![]() |
Hallo,
... hatte heute im Leipziger MM eine A55+Kitlinse mal in der Hand. Schick die kleine, und der EVF ist sehr brauchbar. Dummerweise weiß mein kleiner Finger nicht wohin am Griff, mal schauen ob eine A77 erwachsener wird ... Gruß André |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, sie hatten wenige, wo ich nachgesehen hatte, bevor ich zu Besier nach Wiesbaden wg. der A33 wollte, hatten sie noch 3. Nach meiner Betellung nur noch 2 eine Stunde später waren alle weg. Das ist halt Pech.
Gruß Gerd |
Schnell. Im Moment gibt's wieder welche direkt bei Amazon.
|
Hier auch:
http://www.notebooksbilliger.de/products_id/71856 Gruss 17:00 und schon sind sie wieder aus :cry: |
Frage an alle Besitzer von A33/55
Mich würde folgendes aus der Praxis interessieren: bei meiner A550 habe ich ständig Probleme mit Staub und Fusseln auf dem Sensor, der dann gereinigt werden muß. Wie ist das denn bei den beiden Neuen - muß da der Spiegel und der Sensor gereinigt werden oder ist die Abdichtung dort so gut, daß wenig Staub ins Innere der Kamera kommen kann?
Danke für Euren Erfahrungsbericht. Bernd Krüger www.bkmakro.de |
Öhm hier gehts um den Liefertermin der Alpha 55 !!
|
Heute eine im MM Landau in der Hand gehabt. Interessantes Teil, scheidet für mich aus weil kein Batteriegriff möglich ist. Ansonsten nicht übel.
|
Batteriegriff ist ja auch für richtige Männer pflicht.:lol:
Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |