![]() |
Endlich mal noch ein "Tabletopper" :D
|
Dat Ei is cool (MUHA, welch Wortwitz!)
Aber nur die erste Variante, die zweite ist zu brav. Dat Gemüse ist leider total überschärft, so schön es getabletopped sein mag... |
Nahrung,.....
Keine Tomate, ein Pfefferkorn.....:?:
![]() -> Bild in der Galerie Senfkörner auf Klettband ![]() -> Bild in der Galerie Milchreisskorn, roh, wäre es gekocht, wird es nicht ganz auf den Sensor passen.:?: ![]() -> Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
Tabletop Süssigkeiten gehen auch :D
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...8/DSC00107.jpg Cachou Kräuterbonbons :) bestellung bei mir... Danke nochmal Gerd... :) |
Cozido nas Caldeiras
Ich glaube, es ist mal wieder Zeit für etwas Deftiges.
Bei meinem Azoren-Urlaub 2004 durfte natürlich ein Gericht nicht fehlen. Auf Sao Miguel gibt es ein Gebiet, in dem die Erdwärme an der Oberfläche ausreicht, Essen zu garen. Das dort zubereitete und von Mutter Erde gegarte Cozido nas Caldeiras erinnerte mich dann doch stark an das ebenso deftige Choucroute d'Alsace unweit meiner Heimat. So schloss sich mal wieder der Kreis. Dies tut mein Gürtel leider nur noch unwillig unter Zuhilfenahme des äußersten Lochs. :cry: :lol: ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Bernd P.S.: Für sich eventuell einstellende Völlegefülle beim Anblick dieses Bildes möchte ich mich schon mal entschuldigen - besonders bei Dana, die solche anscheinend schon bei einem harmlosen Wanderpausensnack de luxe à la Samos verspürt. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |