![]() |
Mal ne ganz andere Frage: Was haben eigentlich Tamron, Sigma und Tokina für das Sony-Alpha-System so an Objektiven geplant?
|
Zitat:
IMHO gab's so schaltbar durchlässige Spiegel doch schonmal; ich glaube Kodak war das? Meint ihr Sony zahlt da Patentkosten? Grüßchen |
Ich habe ja mal kurz die A55 auf der IFA begutachten können. Ich fand den EVF in dieser Umgebung jedenfalls schon einmal angenehmer als den OVF meiner A700.
Allein die digitale Wasserwaage direkt im Sucher ist genial. |
http://www.engadget.com/2010/09/21/s...t-photokina-e/
Zur CES 2011 (Januar 2011) wird die A77 endgültig vorgestellt. Sie soll sich an die Enthusiasten richten und deutlich leistungsstärker als die A55 sein. |
Servus, ich komme gerade frisch von der Kina nachdem ich mich Stunden über Stunden mit den freundlichen Damen und Herren von Sony unterhalten habe.
1. Das Silberne Tele ist eine erste unverkleidete, aber Funktionierende version von dem Silbernen 500mm Blende 4 Tele Mockup direkt daneben. 2. Die hier bereits erwähnte Kamera welche angeblich gleichzeitig eine Sony Alpha 77 und Alpha 700 Nachfolger ist, ist ein Mockup des Alpha 700 Nachfolgers, und hat einen OPTISCHEN SUCHER !!!! (Wuhu) 3.Ein Mockup für die A77 konnte ich nirgends finden. 4.Sony geht nicht gänzlich OFV-los. Die nächsten Jahre sollen auch die höheren Kameraklassen immernoch mit OFV sein und ZUSÄTZLICH soll es die EVF's geben. 5.Der Nachfolger wird Sonyintern für März 2011 angesetzt, nachdem die veröffentlichung zur Kina nicht stattfinden konnte. 6.Zum Objektiv auf dem Mockup des A700 Nachfolgers konnte mir niemand der Anwesenden Damen und Herren etwas sagen. MfG MorTal Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Andere Bilder als auf Dpreview hab ich auch keine mehr. |
Endlich gibt's News direkt vom Orte des Geschehens... Heißt das der A700 Nachfolger wird eine SLT mit OVF? Oder widerspricht sich die Pressemitteilung mit dem Ausgestellten?
|
Zitat:
Die zweigleisige Produktpalette zumindest bis A77-A7xx macht Sinn. Ob die vermeintlichen Profis mit A850/900 schon EVF-tauglich sind , wird sich zeigen.... So wie Mercedes und andere Autobauer jetzt endlich draufkommen, dass man in der Mittelklasse nicht unbedingt 6 Zylinder braucht......aber der Kunde wollte dies angeblich immer :D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ob Sony da in Zukunft in dieser Kameraklasse auch zweigleisig fahren wird - oder ob sich die Käufe da gegenseitig kannibalisieren? Frühjahr 2011 - das heißt noch ein gutes Jahr bis die Preise halbwegs vernünftig sind :cool: |
Danke für die Infos
Es zeigt auch das neue SLR in der Qualität der A700 und der A900 und Optisch gute Objektive nicht einfach aus dem Ärmel geschüttelt werden können. Es zeigt auch dass eine Hochwertige SLR wie die A700 / A850 / A900 auch ein Leben von ein Paar Jahren haben und nicht nach einem Jahr zum alten Eisen gehören. Gruss Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |