![]() |
Nu brauch mor nur noch de Mädels... ;)
Un de restlischen Schungs och nor. Denn wirds sicher schee! :cool: |
Hallo zusammen,
dann will ich mal die Liste aktualisieren: 1. Koenigsteiner 2. Egbert 3. Präsie nebst LAG und Whisky 4. Schtorsch nebst 3 (?) Freunden 5. huri2khan ? 6. Tina ? 7. Computer-Maus ? 8. Ditmar 9. Don Fredo ist dabei :!: 10. Pedi ? 11. reflekta? 12. ??? Ich werd schon am Freitag anreisen und mich ein wenig umschauen... ;) |
Hallo Don Fredo,
wieder einer sicher mehr :top: Ich freu mich auf Dich :lol: |
so, bin wieder im Lande!
werd mir gleich mal einen Überblick verschaffen, wie's um unser Treffen steht... |
Ich ergänze mal weiter:
1. Koenigsteiner 2. Egbert 3. Präsie nebst LAG und Whisky 4. Schtorsch nebst 5 (!?) Freunden (davon 2 mit Dimage!) 5. huri2khan ? 6. Tina ? 7. Computer-Maus ? 8. Ditmar 9. Don Fredo ist dabei 10. Pedi ? 11. reflekta? Allerdings ist es noch nicht 100%ig, das wirklich alle 5 kommen. Aber ich bin guter Dinge und rühre die Werbetrommel! Außerdem ist es möglich, das von den 5 nicht alle am Sonntag dabei sind.[/b] |
Hallo Daniel,
das geht aber bei Dir ab :top: |
Hallo,
ich kann meine Teilnahme nun auch bestätigen. Ich muß aber noch irgendwo eine Übernachtung buchen. Tschau Franky |
da aktualisiere ich gleich mal die Liste
1. Koenigsteiner 2. Egbert 3. Präsie nebst LAG und Whisky 4. Schtorsch nebst 5 (!?) Freunden (davon 2 mit Dimage!) 5. huri2khan ? 6. Tina ? 7. Computer-Maus ? 8. Ditmar 9. Don Fredo ist dabei 10. Pedi ? 11. reflekta schön das Du kommen kannst :lol: |
### Beitrag hochhol###
...und ich sortiere mal gleich die Teilnehmer und schiebe die "Fragezeichen" hintendran ;) 1. Koenigsteiner 2. Egbert 3. Präsie nebst LAG und Whisky 4. Schtorsch nebst 5 (!?) Freunden (davon 2 mit Dimage!) 5. Ditmar 6. Don Fredo 7. reflekta 8. huri2khan ? 9. Tina ? 10. Computer-Maus ? 11. Pedi ? Wenn ich das richtig sehe, werden wir also bis jetzt 13 Fotografen und ein Hund sein? Ich werde mit Egbert zum nächsten Stammtisch mal das Organisatorische besprechen ( er weiß noch gar nichts davon *GGG*) und dann so langsam die Einladungen und Anfahrpläne fertig machen. Jetzt ist es wohl noch zu früh.... ihr habt eh alle mit Bamberg zu tun ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |