![]() |
Zitat:
Ich hab vor ein paar Tagen ein paar "echte" Bilder angefordert, wo mehrere Exemplare drauf sein sollen. bis jetzt nix :( Den "Käufer" hab ich auch angeschrieben(der die gute bewertung abgegeben hat): Keine Antwort. Also unsere Vermutungen bestätigen sich. Leider. Wäre ein super Fang gewesen. Gruß Eddy |
Schön auch, dass eBay nicht den Verkäufer sperrt :evil:
Habe schon vor Tagen (vermutlich nicht als einziger) den VK an eBay gemeldet. |
5 sind noch verfügbar...also echt, wie kann man nur so leichtgläugig sein....???? :roll:
|
Zitat:
|
Mal ernsthaft, weil ihr vermutet, das die Auktion nicht koscher ist, soll eBay das sperren?
Gibts da stichhaltige Beweise für den vorsätzlichen Betrug? Versteht mich nicht falsch, in meinen Augen ist das kein koscheres Angebot, aber den endgültigen Beweis gibts noch nicht, oder? Und es steht auch nicht in den Regeln von eBay, das man sich an die marktüblichen Preise halten muss... |
Zitat:
Außerdem kann eBay ja den Account wieder freischalten, wenn der VK einen Nachweis erbringt. Da wurden schon Leute wegen nichtigeren Dingen gesperrt. |
ebay könnte sich ja mal die mühe machen die daten des Verkäufers zu prüfen, denn diese stimmen nicht, schon alleine deshalb gehört der Account gesperrt, denn wer offensichtlich falsche daten angibt hat bestimmt keine guten Absichten!
mfg. |
Zitat:
Auch ich hab schon eine negative Bewertung kassiert und wenn es allein danach ginge, dann hätte eBay damals auch meinen Account löschen müssen. Gott-sei-Dank haben die aber auch ein Hirn und schießen nicht gleich scharf, wenn EINER sich beschwert. Und zu der Zeit hatte ich vielleicht insgesamt auch 20 Bewertungen. Zitat:
Ich persönlich finde eBay ja eh sche**e, warum, das würde den Rahmen sprengen :D Nur sollte man auch eBay die Möglichkeit und Zeit zur angemessenen Reaktion geben und nicht gleich wieder über die böse böse Firma wettern... |
Wenn man dem Link im ersten Beitrag folgt, kommt der Hinweis:
"Dieses Angebot (250679109323) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar." Scheint sich also erledigt zu haben. viele Grüße Manfred |
Na, eBay macht also doch was ;) Dieses geldgeile Pack :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |