![]() |
Habe meine D7D wegen des ein paar Tage zuvor erstmals aufgetretenen Err58 am 16.12.2010 zu Runtime geschickt. Nach einem Kostenvoranschlag (weil noch ein anderer Defekt festgestellt wurde) habe ich am 23.12.2010 mit Runtime telefoniert (siehe Beitrag Nr. 52). Der nette Mitarbeiter kündigte mir schon an, dass die Kamera wegen der hohen Anzahl von Kameras und teilweise fehlender Ersatzteile wahrscheinlich nicht vor Mitte/Ende Februar fertig sein wird! Nun ja, für mich nicht so schlimm, da die D7D eigentlich nur ein Dasein als Backup-Kamera fristet - zu sehen an den von Runtime festgestellten bisherigen 678 Auslösungen...:D
Gruß Horst |
Ich habe meine am 06.12.10 eingeschickt und hatte am 20.12.10 per Mail Kontakt in dem Hingewiesen wurde das keine Ersatzteile vorhanden wären und das es mitte Januar werden würde. Habe nun am 17.01.2011 per Mail Kontakt auf genommen und habe die Antwort erhalten das sie nächste Woche fertig wird.
Meine Kamera ist gestern am 26.01.2011 zurück gekommen. |
Meine 7d hatte ich am 2.12.2010 eingesendet und nun am 2.2.2011 wieder zurückbekommen.
Repariert wurde : Spiegelmechanik laut Hersteller Charge Cam Assy Modul / Baugruppen Austausch Software Einstellungen mittels externem Service werkzeug sowie allg, Reinigung und Inspektion Aber was bitte ist ein Charge Cam Assy ??? und ja ich meine diese Frage ernst ! |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=36261 |
Zitat:
mfg / jolini |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die "Spannnockenbaugruppe" könnte dies aber bedeuten. ;) |
Danke für die Antworten jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden.
|
Nachdem "Ende 2010" jetzt zweifellos vorbei ist ... kann man den Thread dann oben von der Pinnwand wieder runternehmen :?:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |