![]() |
Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute für das neue Lebensjahr. ManniC, erfreu uns weiterhin mit solchen humorvollen Beiträgen :top:.
|
allen heutigen Geburtstagskindern :lol: herzliche Glückwünsche- alles Gute, viel Erfolg- vor allen Dingen Gesundheit und immer gut Licht im neuen Lebensjahr :top: :top:
Gruß Ernst Meine Bilder |
ach herrje, also erstmal allen verpassten ales Gute (u.a. ManniC) dazu natürlich allen aktuellen dasselbe.... Chaos pur, aber das ist das einzige, was ich wirklich kann, also alle Gute...
|
Auch von mir den heutigen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Daniel C., hallo killermac 1, hallo kpit 1, hallo matti, hallo Mister Wotan und hallo Modellbahner,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
An die heutigen vielen Geburtstagskinder ;)
ich wünsche allen Forums-Surfern zum heutigen Geburtstag alles Gute und immer genügend Licht für ein gutes Foto... ;) Vor allem eine BIG Party....http://www.click-smilies.de/my_smile...1/00009169.gif |
Hallo Daniel C., killermac 1, kpit 1, matti, Mister Wotan und Modellbahner!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :D |
Hallo Tobi 26,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Tobi 26,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit. |
Hallo Tobi 26!
Auch von mir einen allerherzlichesten Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, das Wetter ist bei Dir besser (hier regnets gerade heftig)! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |