![]() |
Zitat:
Aber ganz ehrlich, ein Ersatz für eine 5D kann das alles nicht sein, im Ausland will ich die beste Qualität, wer weiss ob ich da nochmal hinkomme.;) |
Ja, weil der Batteriegriff nicht im Zubehör aufgeführt wird bin ich auch schon betrübt. Wie soll man da das 300F28 gescheit in der Hand halten und wo soll die Energie herkommen und 14 Megapixel sind doch wohl ein Witz. ;)
Aber mal ganz ernst nachgedacht, was wurde hier eigentlich erwartet? Vielleicht der Nachfolger der A700? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Gruß, eiq |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.imaging-resource.com/PROD.../NEX5VIDEO.HTM Rainer |
Zitat:
Martin |
Zitat:
|
ich bin mir ziemlich sicher es wird ein SSM/SAM adapter geben und vielleicht ist es auch möglich mit dem kleinen Blitz,Sytemblitze wireless zu betreiben.
Ich für meinem Teil bin von dem Winzling ganz begeistert,wenn jetzt noch die AF Performence so halbwegs passt ist das Ding gekauft. Weil ich im Urlaub nie eine Alpha mitschleppen möchte,ist das Ding für mich ein perfekter Urlaubsbegleiter .:top: Inklusive Full HD,was will man mehr . Sollte ein SAM Adapter kommen kommt ein 30SAM und ein 50SAM in die Taschen der Shorts und das 18-55 auf die Kamera und los gehts.:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |