Zitat:
Zitat von Lachsy
(Beitrag 1012644)
Ne Dana, habe nur den Konstrast erhöht. So zeigte sich die Ostsee am Abend hinter unserem Boot.
|
Das ist ja der Hammer...sowas hab ich echt noch nie gesehen. Das sieht wirklich so aus, als habest du gerade die Farben umgekehrt... *staun*
Zitat:
Zitat von jupp46
(Beitrag 1012650)
Hier noch das Gerhard Richter Fenster im Kölner Dom; der Herr Kardinal war dagegen...
Gruß Jupp
|
Ich wär's auch gewesen. Ich hab selten so ein hässliches Fenster gesehen. Es sieht aus wie das TV-Störungsbild und ist einfach viel zu flirrig. Für unser Monatsthema passt es natürlich. ;)
Zitat:
Zitat von topaxx
(Beitrag 1012725)
Hier ist ja richtig was los...schöne Bilder dabei. Da will ich ja auch noch was nachschieben:
|
Das ist ja total niedlich! Vor allem, wie Harry über mir sagt, sind die Farben ein Hingucker. Gerade bei so Gauben muss man das Grafische erst mal sehen!
Zitat:
Zitat von sternchen
(Beitrag 1012738)
Schönes Thema:top: - hoffe das passt:
|
Toll passt das! Ist das die Luxemburger Philharmonie? Die Säulen und das Runde sehen ganz danach aus.
Zitat:
Zitat von Zwergfrucht
(Beitrag 1012780)
Hallo zusammen,
zu diesem Thema hab ich doch auch eins.
|
Das ist ja interessant...wo warst du denn da?
Zitat:
Zitat von Takami
(Beitrag 1012804)
Das hier stammt von einem Kinderspielplatz:
Harry
|
Wunderbar! :top: Genau so hatte ich mir das Thema vorgestellt! Und das hier quietscht so schön! Hast du mal überlegt, es noch etwas mehr knallen zu lassen? (Tonwertspreizung oder leicht sättigen?)
|