![]() |
Hallo,
Ich schätze mal, das Tamron nicht zum spaß den Ultraschallmotor entwickelt hat, und so in naher Zukunft alle Gläser mit Ultraschallmotoren austattet. Aber mir würde ja schon ein das 70-200 2.8 mit Ultraschall und ein 70-400 mit Ultraschall mit fast der Abbildungsleistung des Sony´s reichen...:lol::top: |
Für Nikon kommt es sogar mit Stabilisator:
http://www.dpreview.com/news/1008/10...nsp70300mm.asp $449, Druckfehler? Gruß Martin |
Zitat:
|
Zitat:
Bin auch schon gespannt, wo sich der Preis nach nem halben Jahr oder so einpendeln wird. Ich werde es mir sicherlich trotz 70-200/2,8 noch dazu kaufen, einerseits sind 100mm schon ein Wort, andererseits schleppe ich das 2,8er wirklich ungern dauerhaft mit mir herum. Diese hochwertigen 70-300er (Nikon, Tamron,...) mit um 750 Gramm finde ich einen hervorragenden Kompromiss, genau wie damals zu Nikon-Zeiten mein Sigma 50-150/2,8. Man kann es einfach noch halbwegs bequem tragen, das macht mir persönlich viel aus, da ich meist mit mindestens 2 Bodies rumlaufe. |
Bei Redcoon kann man es auch schon vorbestellen.
Klick... Edit: Ich habe heute endlich eine Antwort von Tamron bzgl. der Verfügbarkeit des Objektivs bekommen: Zitat:
|
Bei Amazon ist es jetzt auch vorbestellbar, aber da kostet es 599 Euro. :shock:
Klick... Bei redcoon sind es mit Versand nur 456,99 Euro. |
Zitat:
@all: War jemand mal auf der Photokina und hat das gute Stück mal in der Hand gehabt und kann was sagen zum "Anfass&Verarbeitungsgefühl?" |
Zitat:
??? Die Photokina ist erst in knapp 3 Wochen :roll:;) |
Zitat:
|
Ich habe mir das Tamron eben bei Amazon vorbestellt. Kostet jetzt nur noch 449 Euro. :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |