SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Wie oft...........? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=86023)

WB-Joe 20.02.2010 01:37

Zitat:

Zitat von klaga (Beitrag 973577)
Den bekommst an der A900 bei zuviel Weißbier auch . :lol:

Wenn der so kommen soll brauch ich seeeehr viel Weißbier.........:mrgreen:

Sofian 20.02.2010 01:40

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 973575)
Na hoffentlich konnte ich dir helfen :lol:

Die A900/850 habe ich mir auch schon angeschaut, überzeugt mich auch. Ist mir insgesamt aber etwas zu groß, obwohl man sich bestimmt dran gewöhnt.

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 973575)
Freundin wechseln, A900 kaufen!
*Duckundweg*

Ne, das passt schon :lol:

Sonst muss ich bald einen weiteren Thread im Café eröffnen. Wie oft..........(wechselt ihr eure Freundinnen)??

WB-Joe 20.02.2010 01:46

An die Größe gewöhnst dich schnell. Die beiden KBs sind wirklich gut, es sind halt Studio/Slow-Motion-Kameras. Wenns schnell sein muß sind die Nikons (D300s/D700) besser.

Zitat:

Sonst muss ich bald einen weiteren Thread im Café eröffnen. Wie oft..........(wechselt ihr eure Freundinnen)??
Ich wollt da nix anstoßen.....:lol:

degl 20.02.2010 11:40

@all,

wechseln............erstmal nicht;)

Denn: als ich vor 4 Tagen meinen neuen Pc, mit top Grafikkarte, neuen Monitor(per DVI-Anschluß) in Betrieb nahm, hab ich erst gesehen, wie gut meine Bilder jetzt an Monitor aussehen...................:top:

Und wenn es dann irgendwann mal sein sollte, oder sein muß...........dann bitte nur in eine "Nachfolgerin" die mir den Umgang eher erleichtert und nicht erschwert(z.B. wichtige Funktionen im Untermenue etc.).

gruß degl

Hubert P. 20.02.2010 11:54

Kurz & bündig:

Ich switche nicht,ich bleibe bei meinen Aöpha 100 & 350, mit den beiden SLR's bin ich mehr als zufrieden, für das Standart Foto & im Automatik Modus (Ja ich gebe es zu ^^)
reichen se mir vollkommen aus, das ist doch was zählt ... das ich zufrieden bin mit meinen Cams :D

Was soll ich denn bitteschön mit einer Alpha 700 oder noch höher??? für Semi/ Professionelle ist se sicherlich interressant, aber soweit bin ich noch lange nicht, & bei den größeren Modellen vermiss ich den intergrierten Blitz.

Handlich & Kompakt aber doch ne SLR, so gefällt mir meine Kamera :top:

Wild! 20.02.2010 13:24

Zitat:

Zitat von michaelbrandtner (Beitrag 973124)
Ich denke man muss zwei Kategorien von Benutzern unterscheiden.

Die einen haben als Hobby fotografieren, die anderen haben das Hobby "Fotoapparat".
Für erstere tut's eine Kamera lange.

Dieser Satz gehört wirklich eingerahmt!

Nach 1 1/2 Jahren A700 sehe ich noch gar keinen Grund für eine neue, wenn mal etwas wirklich deutlich besseres als die A700 kommt, werde ich darüber nachdenken.
Will sagen, auch wenn jetzt eine Nachfolgerin der A700 schon da währe....ich weis nicht, ob ich sie kaufen würde. Denn die A700 ist für mich (vom High-Iso-Bereich mal abgesehen) ein wirklich gutes Werkzeug, um Bilder zu machen. Technische Gimmicks reizen mich nur dann zum Kauf, wenn ich sie wirklich brauche.

Liebe Grüße

Roland

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.