![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sonst muss ich bald einen weiteren Thread im Café eröffnen. Wie oft..........(wechselt ihr eure Freundinnen)?? |
An die Größe gewöhnst dich schnell. Die beiden KBs sind wirklich gut, es sind halt Studio/Slow-Motion-Kameras. Wenns schnell sein muß sind die Nikons (D300s/D700) besser.
Zitat:
|
@all,
wechseln............erstmal nicht;) Denn: als ich vor 4 Tagen meinen neuen Pc, mit top Grafikkarte, neuen Monitor(per DVI-Anschluß) in Betrieb nahm, hab ich erst gesehen, wie gut meine Bilder jetzt an Monitor aussehen...................:top: Und wenn es dann irgendwann mal sein sollte, oder sein muß...........dann bitte nur in eine "Nachfolgerin" die mir den Umgang eher erleichtert und nicht erschwert(z.B. wichtige Funktionen im Untermenue etc.). gruß degl |
Kurz & bündig:
Ich switche nicht,ich bleibe bei meinen Aöpha 100 & 350, mit den beiden SLR's bin ich mehr als zufrieden, für das Standart Foto & im Automatik Modus (Ja ich gebe es zu ^^) reichen se mir vollkommen aus, das ist doch was zählt ... das ich zufrieden bin mit meinen Cams :D Was soll ich denn bitteschön mit einer Alpha 700 oder noch höher??? für Semi/ Professionelle ist se sicherlich interressant, aber soweit bin ich noch lange nicht, & bei den größeren Modellen vermiss ich den intergrierten Blitz. Handlich & Kompakt aber doch ne SLR, so gefällt mir meine Kamera :top: |
Zitat:
Nach 1 1/2 Jahren A700 sehe ich noch gar keinen Grund für eine neue, wenn mal etwas wirklich deutlich besseres als die A700 kommt, werde ich darüber nachdenken. Will sagen, auch wenn jetzt eine Nachfolgerin der A700 schon da währe....ich weis nicht, ob ich sie kaufen würde. Denn die A700 ist für mich (vom High-Iso-Bereich mal abgesehen) ein wirklich gutes Werkzeug, um Bilder zu machen. Technische Gimmicks reizen mich nur dann zum Kauf, wenn ich sie wirklich brauche. Liebe Grüße Roland |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |