![]() |
Jetzt reibt euch mal nicht so an dem Wort Experten und Fachforum auf. Darum geht es hier doch absolut nicht oder habe ich da etwas überlesen? Hier hat auch niemand vor, das SonyUserforum zu verändern. Macht also keine Pferde scheu wo nur Kühe stehen.
|
Zitat:
An der Uni haben wir es so gehalten, dass man sich jederzeit hilfesuchend an die höheren Semester wenden konnte. Im gleichen Maß, wie man zu Anfang andere am Kittel gezuppelt hat, ist man später selbst am Kittel gezuppelt worden, sprich: Jeder hat zu Anfang seine Fragen beantwortet bekommen und jeder kam später in die Situation, Fragen beantworten zu sollen und zu können (ich rede hier nicht von Prüfungen ;)). Deshalb sollte hier die Fragekultur unbedingt erhalten bleiben, es haben ja schon viele vorgeschlagen, einfach nicht zu antworten, wenn's nervt, aber der Frager soll fragen dürfen! Das Wiki finde ich trotzdem nicht überflüssig. Da kann man zum Beispiel auch Selbstbauanleitungen einstellen, die jedes Mal neu zu schreiben einfach zu mühselig wäre, oder Schritt-für-Schritt-Anleitungen. So wie Frame es formuliert hat, als Wissensdatenbank, eben. Und die Diskussionen können doch locker trotzdem weiter laufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |