SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Wie bekomme ich so ein Bild hin (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=85062)

aidualk 04.02.2010 08:15

Zitat:

Zitat von Alexander Hill (Beitrag 964539)
Ein Thema in den Raum werfen, nicht auf die Antworten und Lösungsvorschläge eingehen, sondern sofort ein neues Problem bringen, sich an keine Etikette halten, Rechtschreibfehler, keine Satzzeichen, allgemeiner Ausdruck, das soll wohl eher Mitleid erwecken. Hat ja auch funktioniert.

Alex: Du bist schon viel zu alt ;):D , wie ich auch, sonst wüssten wir, dass das unter den heutigen Jugendlichen durchaus normal ist.... so merkwürdig uns das auch vorkommt, es ist (leider) nicht ungewöhnlich. Ich bin mir daher garnicht sicher, dass wirklich ein Troll hier am Werk ist.

Zitat:

Zitat von Alexander Hill (Beitrag 964539)
Ich kann mich an einen Fall vor einigen Monaten erinnern, wo ein Neuer notorisch klein schrieb und der schon nach dem ersten Thread das Forum frustriert wieder verlassen hat, weil er von allen Seiten Prügel bekam. Hier fehlen die Prügel völlig. Unberechtigterweise. Wir sind alle viel zu gut.:evil::evil:

Alex

:top:

viele Grüße

aidualk

Alexander Hill 04.02.2010 08:35

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 964546)
Alex: Du bist schon viel zu alt ;):D , wie ich auch, sonst wüssten wir, dass das unter den heutigen Jugendlichen durchaus normal ist...

:D:D

Wir bräuchten hier so einen Ritalin-Smiley. Den würde ich bei solchen Threads dann öfter mal einwerfen, wenn einer so ein Verhalten vorlegt ;). Wenn alle Jugendlichen so wären wie unser Dicker hier, wäre Deutschland schon am Ende.

Alex

Belfigor 04.02.2010 10:51

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 964300)
Fängt der Vorname evtl. mit "T" an? ;)

da fallen mir noch ein paar andere Kandidaten ein, denen ich sowas auch zutraue u. a. einer dessen Vorname mit H. anfängt (nicht der Nick).

About Schmidt 04.02.2010 10:51

Nachdem hier nun eine Popcornparty ausgebrochen ist, bekommt der Thread nun einen Schubs ins Café spendiert.

Gruß Wolfgang

chri$ti@n 04.02.2010 11:02

Zitat:

Zitat von Joshi_H (Beitrag 964287)
Ich weiß wer's ist - sag's aber erst, wenn der Thread im Café gelandet ist.

Na dann .... :D

Brazoragh 04.02.2010 11:06

Wolfgang ist wohl auch neugierig gewesen ;):lol:

T.F. kann es nicht sein - das Gefährliche (für Anfänger) an dem war ja, das es klang als ob er Ahnung hätte. ;)

Gruß
Michael

jqsch 04.02.2010 11:09

Sorry nein. Wenn hier der Verdacht besteht - was ich nicht glaube - , dass hier jemand unter Zweitaccount postet, dann könnt ihr es uns gerne mitteilen.

Aber ich habe etwas dagegen, wenn Personen und sei es auch nur indirekt - hier an den Pranger gestellt werden.

Dana 04.02.2010 11:13

*wieder alles gelöscht, weil Jürgen an mein Gewissen appeliert hat...*

:(

Und dabei hatte ich mir SO Mühe gegeben... *wein*

;)

Joshi_H 04.02.2010 11:23

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 964608)
Nachdem hier nun eine Popcornparty ausgebrochen ist, bekommt der Thread nun einen Schubs ins Café spendiert.

Gruß Wolfgang

Die Party und das Popcorn gehen aber auf Rechnung des TOs, oder!

Zitat:

Zitat von chri$ti@n (Beitrag 964615)
Na dann .... :D

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 964619)
Sorry nein. Wenn hier der Verdacht besteht - was ich nicht glaube - , dass hier jemand unter Zweitaccount postet, dann könnt ihr es uns gerne mitteilen.

Aber ich habe etwas dagegen, wenn Personen und sei es auch nur indirekt - hier an den Pranger gestellt werden.

Jürgen hat Recht, sowas macht man nicht. :cry: - hatte mich irgendwie schon in meiner Meinung festgelegt.

Grüße,

Jörg

About Schmidt 04.02.2010 11:57

Hallo Jörg,

dafür ist es um so rühmlicher, das du das zu gibst. Was dich ehrt. :top: So viel Rückrad hat nicht jeder.

Gruß Wolfgang

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.