SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   FFM by Night (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=84437)

Fotoekki 27.01.2010 14:49

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 960164)
nee, morgen passt nicht von mir und auch vom Wetter... und mein Frankfurtbuch ist ja bereits fertig ;)

ein andermal gerne und am 09.02. wieder zum Stammtisch.

Das gehört dann ja auch ins "Schnee-Schwimmen" Buch... :P

Fotoekki 27.01.2010 15:13

Heisst das, die Esso-Brücke ist morgen gestorben?

*Schluchz*

Shooty 27.01.2010 15:20

Ich kann wie vorgewarnt morgen nicht, weil ich unbedingt was für die Arbeit erledigen muss.

Fotoekki 27.01.2010 15:26

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 960224)
Ich kann wie vorgewarnt morgen nicht, weil ich unbedingt was für die Arbeit erledigen muss.

Ah...ja. Gerade wollte ich schreiben, dass wir Deine Handynummer noch gar nicht haben. Ist dann ja leider erledigt.

@MCrombach: wie wär's, wenn wir uns vorher auf der ESSO-Brücke treffen?
Du bist dann wohl sowieso in Rödelheim, ich habe frei, das sollte doch zu machen sein, oder?

Shooty 27.01.2010 15:41

Zitat:

Ah...ja. Gerade wollte ich schreiben, dass wir Deine Handynummer noch gar nicht haben.
Handynummer ... Also ich hab mir dann jetzt auch mal eine Handynummer zugelegt:
0174/1984666

Bin mal gespannt ob das nun was hilft ^^

Nobsch 27.01.2010 16:48

ja wie jetzt ???

War das jetzt schon - oder wie???

Hilf mir mal eine/r - bitte!!!

Herzliche Grüße

Norbert

gerne auch per PN - dann bekomme ich ne Info, das geantwortet wurde!

LGvm

Fotoekki 27.01.2010 17:04

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 960283)
War das jetzt schon - oder wie???

Hilf mir mal eine/r - bitte!!!

Diese unwissende Hilflosigkeit entsteht, wenn der TO nicht permanent den neuesten Stand zusammenfasst! :crazy:

Norbert, ich kann Dich beruhigen: Die Aktion ist für morgen, 28.1.2010 19.30h am Eisernen Steg, Sachsenhäuser Seite, geplant. Kommst Du mit?

@Shooty: Rufnummer wird notiert für's nächste Mal, oder um Dir morgen was vor zu schwärmen. :cool:

Shooty 27.01.2010 17:06

Zitat:

@Shooty: Rufnummer wird notiert für's nächste Mal, oder um Dir morgen was vor zu schwärmen.
Ohje .... ob ich das höre wenn du die Nummer schreiend durch Frankfurt läufst .... Ich glaube eher nicht.
Habe den Sinn von Handynummern onehin noch nicht ganz verstanden.

edit: moment ... 19.30 uhr???? da könnte ich villeicht sogar wieder kommen! HA! villeicht schaff ichs doch ^^

edit2: *am kopf kratz* Sonnenuntergang ist doch schon um 17.10 ?! Wenn wir dann da sind is ja scho komplett finster.

Fotoekki 27.01.2010 17:59

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 960296)
Ohje .... ob ich das höre wenn du die Nummer schreiend durch Frankfurt läufst .... Ich glaube eher nicht.
Habe den Sinn von Handynummern onehin noch nicht ganz verstanden.

Das scheint mir auch so! Zu der Rufnummer gibt es kleines Kästchen mit Tasten drauf, heißt Handy (aus dem Schwäbischen: "Hän' die koi Schnürle?") und funktioniert wie ein Telefon, aber eben ohne Kabelgedöns.
Ich muss die Nummer also nicht rufen, ich tippe sie in mein Handy und dann klingelt Dein Handy. (Ich fasse es nicht, dass ich das schreibe!)

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 960296)
edit: moment ... 19.30 uhr???? da könnte ich villeicht sogar wieder kommen! HA! villeicht schaff ichs doch ^^

edit2: *am kopf kratz* Sonnenuntergang ist doch schon um 17.10 ?! Wenn wir dann da sind is ja scho komplett finster.

zu 1: wäre ja toll, zu mehreren ist lustiger

zu 2: der TO hat zu Anfang darauf hingewiesen, dass er keine blaue Stunde braucht/will, sondern nachtschwarzen Himmel auf dem Bild möchte. Dann kann er später sagen: "Wenn ich mir diese Bankentürme anschaue, seh' ich schwarz..."

Shooty 27.01.2010 18:13

Zitat:

Zitat von Fotoekki (Beitrag 960327)
Das scheint mir auch so! Zu der Rufnummer gibt es kleines Kästchen mit Tasten drauf, heißt Handy (aus dem Schwäbischen: "Hän' die koi Schnürle?") und funktioniert wie ein Telefon, aber eben ohne Kabelgedöns.
Ich muss die Nummer also nicht rufen, ich tippe sie in mein Handy und dann klingelt Dein Handy. (Ich fasse es nicht, dass ich das schreibe!)

AH!
Da muss ich mich doch gleich mal selbst Zitieren:
Zitat:

Warum geht jeder immer davon aus das man ein Handy hat? ... ist ja genauso schlimm wie die GEZ die einem ständig fernseher und so weiter unterstellt. ^^
Aber bei gelegenheit leg ich mir mal solch ein gerät zu meiner Nummer zu. Ich hoffe die Geräte sind so einfach zu beschaffen wie die Nummer .... die musste ich mir nemlich einfach nur ausdenken.

Zitat:

zu 1: wäre ja toll, zu mehreren ist lustiger

zu 2: der TO hat zu Anfang darauf hingewiesen, dass er keine blaue Stunde braucht/will, sondern nachtschwarzen Himmel auf dem Bild möchte. Dann kann er später sagen: "Wenn ich mir diese Bankentürme anschaue, seh' ich schwarz..."
Naja wobeis dann wirklich schon dunkel dunkel ist ;)
Mal schaun obs klappt! Wenn ich die Zeit hätte würd ich vorher schon hin gehen. Hoffe wir sehn uns morgen! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.