![]() |
Zitat:
|
Heisst das, die Esso-Brücke ist morgen gestorben?
*Schluchz* |
Ich kann wie vorgewarnt morgen nicht, weil ich unbedingt was für die Arbeit erledigen muss.
|
Zitat:
@MCrombach: wie wär's, wenn wir uns vorher auf der ESSO-Brücke treffen? Du bist dann wohl sowieso in Rödelheim, ich habe frei, das sollte doch zu machen sein, oder? |
Zitat:
0174/1984666 Bin mal gespannt ob das nun was hilft ^^ |
ja wie jetzt ???
War das jetzt schon - oder wie???
Hilf mir mal eine/r - bitte!!! Herzliche Grüße Norbert gerne auch per PN - dann bekomme ich ne Info, das geantwortet wurde! LGvm |
Zitat:
Norbert, ich kann Dich beruhigen: Die Aktion ist für morgen, 28.1.2010 19.30h am Eisernen Steg, Sachsenhäuser Seite, geplant. Kommst Du mit? @Shooty: Rufnummer wird notiert für's nächste Mal, oder um Dir morgen was vor zu schwärmen. :cool: |
Zitat:
Habe den Sinn von Handynummern onehin noch nicht ganz verstanden. edit: moment ... 19.30 uhr???? da könnte ich villeicht sogar wieder kommen! HA! villeicht schaff ichs doch ^^ edit2: *am kopf kratz* Sonnenuntergang ist doch schon um 17.10 ?! Wenn wir dann da sind is ja scho komplett finster. |
Zitat:
Ich muss die Nummer also nicht rufen, ich tippe sie in mein Handy und dann klingelt Dein Handy. (Ich fasse es nicht, dass ich das schreibe!) Zitat:
zu 2: der TO hat zu Anfang darauf hingewiesen, dass er keine blaue Stunde braucht/will, sondern nachtschwarzen Himmel auf dem Bild möchte. Dann kann er später sagen: "Wenn ich mir diese Bankentürme anschaue, seh' ich schwarz..." |
Zitat:
Da muss ich mich doch gleich mal selbst Zitieren: Zitat:
Zitat:
Mal schaun obs klappt! Wenn ich die Zeit hätte würd ich vorher schon hin gehen. Hoffe wir sehn uns morgen! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |