![]() |
Zitat:
Zitat:
Irgendwie kann man sein teures Hobby ja auch damit rechtfertigen, dass es ja theoretisch möglich ist, dass dieses Hobby mal Geld einbringt und man theoretisch (!) sogar so viel verdienen kann, dass man damit seine Kosten für die Technik sogar decken kann. Jaja, ich geh dann mal weiterträumen :lol: |
Ich finde, man muss gar nichts rechtfertigen.
Das ist ein Hobby. Das bereitet Freude. Punkt. Was gibt da noch zu sagen? |
Der eine sammelt Briefmarken, der naechste Minoltaobjektive. Verstehen kann ich beides nicht - muss ich gluecklicherweise auch nicht. Ich bekomme auch keine erotischen Gefuehle, wenn ich meine Fototasche oeffne und den Namen Minolta auf den Objektivfassungen lese.
Tuergriff |
Zitat:
Ich sage mir immer, ich kurble damit die Wirtschaft an, ist also eine gute Tat für die Allgemeinheit. Außerdem finde ich, Yttrium (stehst du auf Nd:YAG-Laser, oder woher der Nick?), so unter uns, für Physiker ist die Fotografie sozusagen Umsetzung der Theorie in die Praxis und somit berufsfördernd. Somit eine gute Ausrede, wenn du nicht lernen magst: Statt Theorie machst du dann eben Praxis ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Verrückt oder nicht, das sind jedenfalls zwei sehr schicke Linsen, die du da kriegst, sowas sollte man nicht stehen lassen, wenn sich die Gelegenheit bietet und das Geld da ist. Stehen ja beide nicht gerade oft zum Verkauf. Gruß, Roland |
Genau! Und deswegen freue ich mich auch schon so auf Mittwoch :top:
Zum Selbstschutz sollte ich die Linsen aber besser während der Klausurphase (jetzt! :( ) verleihen... Sonst muss ich noch deswegen nen Jahr länger studieren :roll: :lol: |
lol :lol:
Das kann ich ja fast nicht verantworten... Andererseits, am Wochenende geht's nach London, dann kann ich das Geld gut brauchen :D |
London? Wow, cool! Da wollte ich auch schon immer hin. Für Fotos sicher auch nicht verkehrt! :top: Achja, es gibt ja noch nen Leben ohne Kamera :roll:
Ich weiß schon, wer die Linsen bekommt, wenn ich Klausuren schreibe (auch hier im Forum und wird sich sicher freuen) :top: Also keine Sorge :lol: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |