![]() |
Zitat:
binocular ist z. B. englisch für Fernglas^^ |
*lach*
Da siehste mal, wie meine Augen schon gelitten haben. Ich hab mich wirklich verlesen. Eieiei...irgendwann heißt es noch: ouh, sie ist nicht nur in der Technik ein Schaf, sie ist es insgesamt. :oops: Ich hoffe mal nicht, dass was an meinen Augen ist...aber sein kann es natürlich. Ich habe öfter Probleme, wo andere keine haben. |
Glückwunsch,
auch wenn es hier nicht so häufig genannt wurde, ist Phillips m.E. eine gute Wahl unter den LCD-Fernsehern. Auch wenn ich selbst aus Preisgründen Toshiba vorziehe. (Holland oder Japan, Hauptsache: Europa)<< Frei nach einem ehemaligen Bundesligafußballer>> Die Umwelt wird's auf jeden Fall danken. Plasmas verbrauchen bei gleicher Bildschirmgröße ca. doppelt so viel Strom wie LCDs. Dabei sind sie auch weniger hell, so dass der Raum abgedunkelt sein sollte. |
Zitat:
Der kann Lösungen anbieten, die das tägliche Leben deutlich erleichtern:-) (Und, nein, ich bin kein Optiker, wurde damit auch nur konfrontiert, weil meine Frau derartige Probleme hat) Binoculars (engl.) Ferngläser, ja aber ursprünglich auch Brille im Vergleich zum auch im deutschen genutzen Begriff Monokel mit Glas für beide Augen :D (Klugsch....-Mode off again) |
klick
Hier gibt es sehr viel wissenswertes über das Thema "Binoculare Vollkorrektion" nach MKH....Da dies ein sehr kontroverses Thema ist, werde ich meine Meinung nicht öffentlich kundtun. Und ja, ich bin Augenoptiker..... |
Ich möchte mal jetzt, nach zehn Tagen ungefähr, mitteilen, dass dieser Philips-LCD-Fernseher der absolute Vollburner ist.
Man muss sich zwar total dran gewöhnen, dass das Bild plötzlich fast 3D-Charakter hat, wenn man vorher auf ner 15 Jahre alten Gurke geguckt hat...und auch die Einstellungen müssen SEHR fein vorgenommen werden, bis alles passt...aber nun haben wir es. Der Fernseher + HD-Reciever bieten ein unglaubliches Bild...wir sind ganz begeistert. Dass man von der Seite nicht so gut sieht, ist hier nicht auszumachen. Das war vielleicht mal so, aber ich sehe keinen Unterschied. Wir sind SEHR zufrieden, ich kann ihn nur weiter empfehlen. =) |
Na dann Glückwunsch zum tollen Fernseher...:top:
|
Zitat:
ich must doch recht ablachen als ich das Geplänkel hier las:top::top::top: es passt nämlich 150% in die Mediamarktwerbung... wo der Komedian da über die Bühne wedelt und Frauen+Männerverhalten ...."analysiert" :lol: man konnte hier wirklich wieder viel VooDoo lesen, habe mich köstlich amüsiert... Fakts bleiben... du hast nix über den Preis gesagt... sicher ist aber, das du dich im halben Jahr richtig ärgern wirst :roll: ich will da auf folgende Sachen hinaus... 1) es gibt sowieso nur "ein paar Panelhersteller".....womit die Marken egal werden 2) genaugenommen besteht diese Technik aus Massenpanels deren "Laufzeit" keiner preisgibt und einer billigen Grafikkarte(schnöde Computertechnik) 3) will damit sagen....das beide System eigentlich maßlos überteuert sind(50%) man/frau muss sich nur mal vorstellen WAS in alten CRTs(Röhren) alles verbaut war und... damit auch teilweise reparabel :top::top::top: demzufolghe eine "lange Laufzeit" garantierte(+10Jahre)....:roll: DAS ist wohl mit Plasma oder lCD vorbei.... die teile werden(meine Vorhersage) schneller platt werden als uns liebt ist auch... wenn wie berichtet, einige die 5 Jahre schon hinter sich haben:P neue Techniken werden wie bei Kameras und Handys ständig nachgeliefert und zwar so schnell das die Märkte es nicht "wegdrücken" können.... was letztlich auf die Preise drücken wird:top::top::top: warte bis zur nächsten Fußball WM....und schau was dann los ist :shock::?:D ....ich habe hier ein preiswertes "Auslaufmodell" stehen...Superbild und wenn er abnibbelt geht er zum Restmüll :cool: dann sind mal wieder drei Generationen übersprungen:top::top::top: viel Spass beim 3D Fernsehen:lol: Mfg gpo |
Zitat:
Dana - das ist die Höchststrafe :) (ich hätte ja zu Toshiba geraten, aber mich hat ja keiner gefragt) :) |
Zitat:
Ist da auch das Ergebnis identisch ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |