![]() |
Ich finde es sehr interessant zu lesen, dass einige sogar mehrfach ins Kino gehen, um sich denselben Film mehrmals anzuschauen. Hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt. :top:
Ich selbst werde mir den Film (wie alle anderen der letzten Jahre) aber entgehen lassen - selbst die aufwändige 3D-Technik bekommt mich nicht mehr ins Kino. Gruß, eiq |
Hallo
für mich wars der Film sicher wert. Tolles Action-Kino mit immerhin mehr Story als in "2012" mit super Effekten. Allein wenn man sich vor Augen hält, was die Dschungelszenen an Computerarbeit benötigt haben müssen: Respekt: Die 3D-Technik ist für Brillenträger kein Problem. Die Brillen sind groß genug. Ich hatte keine Kopfschmerzen und die 2,5 Stunden waren rucki zucki vorbei. Was mich überraschte: 3D wirkt besser, wenn man weiter vorne sitzt. Ich saß in der Mitte der Reihe 5 von 12 (12 ist hinten). Während des Films wünschte ich mir, in Reihe 4 zu sitzen. Der 3D-Effekt kommt an seine Grenzen, sobald man die Leinwandgrenzen sieht. Da hört der Effekt logischerweise auf. Ich denke, dass das beste 3D-Erlebnis in Reihe 4 oder sogar 3 gewesen wäre. Da würde ich mich bei einem 2D-Film niemals hinsetzen, ist mir mein Geld zu schade für, aber bei 3D würde ich es mal probieren. Auf keinen Fall einen der hinteren Plätze nehmen, da geht sehr viel vom Effekt verloren. Alex |
Zitat:
Ich war einfach beeindruckt. Dann ist der Film wohl einfach hammer für botanisch nicht so gebildete Menschen und für Botaniker nur ...halbhammerig. *grins* |
2 Golden Globes
Avatar hat bei Bester Regie und Bester Film gepunktet.
|
Zitat:
Ist aber auch Wurscht, er Film ist auf jeden Fall sehenswert. Werd bei Zeiten noch die 2D Version in Augenschein nehmen, kostet ja nix (nur Zeit):top:. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Am Wochenende ins Kino zu gehen ist nicht sehr geschickt, der beste Tag ist Montag oder Mittwoch, weil da weniger los ist und die Preise meist günstiger sind als am WE.
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir ist Kino einfach zu laut - immer mit Ohrstöpseln Filme schauen zu müssen finde ich überaus anstrengend. Aber ohne die übertriebene Lautstärke fehlt den meisten Filmen von heute wohl etwas. Gruß, eiq |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |