![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Morgen allerseits!
Zitat:
Fast sechs Jahre, wo ist die Zeit geblieben? :shock: :lol: Morgengruß: Joachim |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Jörg |
Zitat:
|
Hallo Ihr Drei,
danke für Euer Engagement in der Vergangenheit, willkommen in der Zunft der Indianer. |
Danke Jürgen, Danke Hella, Danke Frank!
Ich bin hier 2004 als absoluter Dämel eingestiegen. Eine Dimage A1 gekauft, wohin muß dieses Ding, ääähhhhh, CF-Karte (ich hatte nur die 16MB-Karte aus dem Karton und bin zum MM um 256 MB und ein Lesegerät zu kaufen). Frank hat mir und vielen anderen seinerzeit wirklich mit sehr viel Liebe und Mühe den Weg zur digitalen Fotografie gezeigt. So wurde ich vom Dämel zum gefährlichen Halbwissenden. Franks 1. Ausstieg habe ich seinerzeit sehr bedauert, den 2. aber empfinde ich als schmerzhaft Jürgen: Du hast mir immer geholfen, wenn ich mal wieder auf dem Schlauch stand. Gefreut habe ich mich über Deinen Einstieg ins Nikon-Lager, welchem ich gefühlte 15 Jahre länger angehöre, wenngleich Du der bessere Fotograf bist. Irgendwann kam Hella: Wow, was hat diese Frau für ein Auge, Wahnsinn. Davon möchte ich lernen. Und jetzt ist es vorbei???? Viele orange Jacken sind hier als Graujacke aktiv geblieben. Ich hoffe, das bleibt so. Gruß Frank |
Danke, Frank, für Deine lieben Worte!
LG, Hella |
@ Hella Na wo du jetzt mehr Zeit wieder hast ;-) können wir ja mal nach Weihnachten einen Stammtisch Probieren, auch ohne Orange Jacke ;-))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |