SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Auslöse-Taste (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=78969)

bismodo 03.10.2009 11:51

Das mit den Maden ist n guter Ausweg, wenn die Getreideernte mal schlecht ausfällt. Machst du dein Brot und deinen Kuchen eben aus gedörrten Maden. Danke, toller Hinweis für schlechte Zeiten!

CT 04.10.2009 17:43

Na ja, ein paar sinnvolle Sachen sind ja doch eingebaut. Wenn einem nachts ne Sony Alpha entgegenkommt, was wäre dann blos los ohne Abblendtaste:oops:

binbald 04.10.2009 17:48

Zitat:

Zitat von CT (Beitrag 901127)
Na ja, ein paar sinnvolle Sachen sind ja doch eingebaut. Wenn einem nachts ne Sony Alpha entgegenkommt, was wäre dann blos los ohne Abblendtaste:oops:

Nuscht, vor lauter Luminanzrauschen siehste doch eh die Hulle vor Augen nich, weil so hell...
:lol::top::top:

bismodo 04.10.2009 18:12

Zitat:

Zitat von CT (Beitrag 901127)

...lauter Filets von alpha-Nutzern :shock: Vielleicht mehr als man sofort verbrauchen kann

aidualk 05.10.2009 10:33

Zitat:

Zitat von Löwe (Beitrag 900514)
...Daraufhin haben sie alles weiträumig abgesperrt und die Nachbarhäuser evakuirt und dann den Auslöser ausgebaut....

Ihr habt alle die Bedienungsanleitung nicht gelesen... wie immer :evil: Da steht deutlich drin: Auslöseverzögerung 10 sec. ist extra einstellbar, damit hat man genügend Zeit sich in Sicherheit zu bringen (für die etwas älteren unter uns). Für die Sprinter ist extra die 2 sec. Auslöseverzögerung eingebaut... - also...

aidualk 05.10.2009 10:35

Zitat:

Zitat von CT (Beitrag 900230)
Wobei die Alpha 200 bis 700 für Geflügel und Schweine eingesetzt, die Alpha 900 aber für sogenannte Vollformattiere wie Rinder oder Elche benutzt wird:cool:

Jetzt hab ich das endlich mit dem "mehr Weitwinkel" an der 900 verstanden :top: , ist ja auch irgendwie logisch, bei den großen Tieren.... danke :D

yoogie65 05.10.2009 15:08

Auslöseknopf

Hallo Leute,
Soeben habe ich diese 7 Seiten durchgelesen und jetzt habe ich Angst!
Letztens habe ich mir eine gebrauchte :a:700 gekauft.
Hat meine noch den Auslöseknopf, da kenn ich mich nicht so aus?
Und unabhängig davon, ist der Vorbesitzer ein "Massentiermörder" oder gar Mörder?
Nicht das die Pozilei kommt und meine :a:700 beschlagnahmt.
Vielleicht kann mir Jack Bauer oder Chuck Norris helfen. :roll:
Grüße Jörg

Global Warming 05.10.2009 15:21

Ich weiß nicht, ob das bereits erwähnt wurde oder ob das jemand bereits bemerkt hat:

Das Thema ist bereits derbst ausgeschlachtet und ungefähr so lustig, als würde ich im Witzethread Witze ständig paraphrasieren... lasst euch mal was Neues einfallen :roll:

Edit: Ich hab jetzt aus Trotz auf die Auslösetaste gedrückt und meine Kamera ist in Teile zerfallen, ich werd sie jetzt zum Service schicken :roll:

CT 05.10.2009 15:33

Zitat:

Zitat von Global Warming (Beitrag 901493)
Ich weiß nicht, ob das bereits erwähnt wurde oder ob das jemand bereits bemerkt hat:

Das Thema ist bereits derbst ausgeschlachtet und ungefähr so lustig, als würde ich im Witzethread Witze ständig paraphrasieren... lasst euch mal was Neues einfallen :roll:

Hast recht:oops:!

BeHo 05.10.2009 16:52

Zitat:

Zitat von Global Warming (Beitrag 901493)
Edit: Ich hab jetzt aus Trotz auf die Auslösetaste gedrückt und meine Kamera ist in Teile zerfallen[...]

Mann o Mann. :roll: Das war nicht der Auslöser. Das war die Objektiventriegelung. Die zwei Teile kannst Du ganz einfach wieder zusammensetzen - zumindest wenn sie nicht zu hart aufgeschlagen sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.