![]() |
Das mit den Maden ist n guter Ausweg, wenn die Getreideernte mal schlecht ausfällt. Machst du dein Brot und deinen Kuchen eben aus gedörrten Maden. Danke, toller Hinweis für schlechte Zeiten!
|
Na ja, ein paar sinnvolle Sachen sind ja doch eingebaut. Wenn einem nachts ne Sony Alpha entgegenkommt, was wäre dann blos los ohne Abblendtaste:oops:
|
Zitat:
:lol::top::top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auslöseknopf
Hallo Leute,
Soeben habe ich diese 7 Seiten durchgelesen und jetzt habe ich Angst! Letztens habe ich mir eine gebrauchte :a:700 gekauft. Hat meine noch den Auslöseknopf, da kenn ich mich nicht so aus? Und unabhängig davon, ist der Vorbesitzer ein "Massentiermörder" oder gar Mörder? Nicht das die Pozilei kommt und meine :a:700 beschlagnahmt. Vielleicht kann mir Jack Bauer oder Chuck Norris helfen. :roll: Grüße Jörg |
Ich weiß nicht, ob das bereits erwähnt wurde oder ob das jemand bereits bemerkt hat:
Das Thema ist bereits derbst ausgeschlachtet und ungefähr so lustig, als würde ich im Witzethread Witze ständig paraphrasieren... lasst euch mal was Neues einfallen :roll: Edit: Ich hab jetzt aus Trotz auf die Auslösetaste gedrückt und meine Kamera ist in Teile zerfallen, ich werd sie jetzt zum Service schicken :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |