![]() |
Zitat:
Und viele G Telebbjektive waren schon zu Minolta-Zeiten nur weiß! Bis auf das 200mm f/4 Macro APO G Es wäre schade, wenn Sony diese Tradition endgültig brechen würde. Auch finde ich an weißen Objektiven nichts schlimm ich finde diese Farbe gehört zum Alpha-Bajonett einfach dazu. Und nein das ist kein Angeberweiß, sondern das Minolta-Weiß von damals! Das nicht unbedingt Canons Weiß bzw. Besch entspricht! ;) Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.brillux.de/brillux.html?id=2181 |
Schande, wenn ein G-Objektivin Silber lackiert ist
Es ist eine Schande, wenn ein G-Objektivin Silber lackiert ist.:flop:
Wenn eine Linse in der Preisklasse das Aussehen eines PVC -Rohr hatt, ist es traurig.:cry: Also Sigma oder Tamron kaufen . |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Reisefoto,
don´t feed the trolls - was anderes fällt mir da nicht ein, einfach gehen lassen. Gruß André |
Euch muss es ja richtig gut gehen wenn ihr mit der Farbe von Objektiven ein Problemen habt :shock:
Ganz nach dem Motto: Wenn ich keine Probleme hab, such ich mir welche. |
Zitat:
|
Zitat:
Interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Meinungen und Vorzüge sind. Dabei kommt es doch bei Objektiven - ebenso wie bei Menschen - nur auf die inneren Werte an. Natürlich nur, wenn sie dabei gut aussehen .... Jörg |
Wenn mein 70-300 G SSM wieder nicht ordentlich justiert von Geissler kommt, wisst Ihr was ich dann mache?
Ich kaufe eine Dose Felgensilber... :cool: Dann passt Optik zu Performance. Gruß, Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |