SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Möglicherweise neue Firmware 5.1 im Anmarsch (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=75426)

binbald 22.07.2009 17:04

Nachdem wir ja schon seit Ewigkeiten weg vom eigentlichen Thema sind, kann ich das hier auch noch anhängen...
Zitat:

Zitat von Mikosch (Beitrag 866908)
Jaja, immer wieder lustig zu lesen, dass die Alpha 900 so wie sie ist nix ist!

Stimmt so aber, vorausgesetzt, man nimmt den Zusatz dazu: weil sie nicht das leistet, was sie eigentlich zu leisten imstande ist. Vergleiche mal ein jpg mit einem entwickelten RAW - und Du wirst einen so großen Unterschied sehen, wie ihn keine A700, 7D, o.ä. zeigen. Da wurde im Vergleich geschludert und viel, viel Potenzial verschenkt. Insofern könnte man den Satz evtl. sogar akzeptieren. ;)

Mikosch 22.07.2009 17:11

Zitat:

Zitat von binbald (Beitrag 866975)
Stimmt so aber, vorausgesetzt, man nimmt den Zusatz dazu: weil sie nicht das leistet, was sie eigentlich zu leisten imstande ist.

Das sieht doch auch schon wesentlich differenzierter aus!
So gesehen mag das stimmen. Ich kann das nicht/wenig nach voll ziehen, da ich jpg nur gelegentlich für private Knips-Zwecke nutze.

Und wenn ich noch mal genau lese differenziert Stempelfix ja doch recht deutlich:

Zitat:

Die A 900 ist IMHO im JPG Modus, so wie sie ist, völlig unbrauchbar.
Schande über mich!!!
:roll:

Dann bitte back to topic, bitte!

Mikosch

Ernie 22.07.2009 19:50

Sollte sich das Gerücht bewhrheiten wäre das natürlich super. Das würde aber meiner Meinung nach auch bedeuten, dass der a700 Nachfolger noch ein bischen auf sich warten lässt.

hanito 22.07.2009 19:56

Zitat:

Zitat von Ernie (Beitrag 867044)
Sollte sich das Gerücht bewhrheiten wäre das natürlich super. Das würde aber meiner Meinung nach auch bedeuten, dass der a700 Nachfolger noch ein bischen auf sich warten lässt.

Kann auch sein, daß damit der Test für die Nachfolger der A700 gemacht wird. So ein Feldversuch bringt doch viele Meinungen und Erkenntnisse.

Thomas F. 22.07.2009 19:58

Zitat:

Zitat von guenter_w (Beitrag 866837)
Eine Beta der V5 rauscht ja als rar-file im Netz. Wer sich traut, mag sie ja suchen und probehalber installieren, mir ist meine A700 zu schade dafür. Ich kann die offizielle Version, die schon auf der Sony-Seite ganz kurz war, abwarten.

Ich habe diese angebliche Beta Version 5.1 gerade mnal geladen und aufgemacht, das ist Version 4.0 und sonst nichts:flop:

mfg
Thomas

Pittisoft 22.07.2009 20:08

Zitat:

Zitat von Thomas F. (Beitrag 867052)
Ich habe diese angebliche Beta Version 5.1 gerade mnal geladen und aufgemacht, das ist Version 4.0 und sonst nichts:flop:

mfg
Thomas

dann lass doch mal das Passwort rüberwachsen damit wir auch das Rar File öffnen können.:top:

Thomas F. 22.07.2009 22:52

Zitat:

Zitat von Pittisoft (Beitrag 867057)
dann lass doch mal das Passwort rüberwachsen damit wir auch das Rar File öffnen können.:top:

Seit ihr mich ständig als Troll bezeichnet lasse ich überhaupt nichts mehr rüberwachsen - auch keine Foumsspenden mehr, basta:lol:

mfg
Thomas

oskar13 23.07.2009 00:52

Zitat:

Zitat von Thomas F. (Beitrag 867112)
Seit ihr mich ständig als Troll bezeichnet lasse ich überhaupt nichts mehr rüberwachsen - auch keine Foumsspenden mehr, basta:lol:

mfg
Thomas

:top::top:

amateur 23.07.2009 00:58

Zitat:

Zitat von oskar13 (Beitrag 867139)
:top::top:

Naja. Er hat nicht versprochen, dass er keine Beiträge mehr ans Forum "spenden" wird. :mrgreen:

Stephan

Thomas F. 23.07.2009 01:18

Zitat:

Zitat von amateur (Beitrag 867140)
Naja. Er hat nicht versprochen, dass er keine Beiträge mehr ans Forum "spenden" wird. :mrgreen:

Stephan

Das kommt auch noch - keine Sorge. Quasi als FW Update:D

Gruß
Thomas

P.S. warum wollt Ihr eigentlich unbedingt eine RAR Datei öffnen die von 28.08.2008 stammt? Weil Ihr Maoam wollt, stimmts?:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.