SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Treffen des Jahres - 4.+ 5.9. in Bamberg / update 31.8. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=7435)

Kerstin 13.05.2004 11:01

Ach Jan :-)

Termine werden ab September wieder vergeben, wie hört sich das denn an.... :cool: .... ich bin schon fertig wenn ich viel um die Ohren habe aber wenn ich wüsste, das geht über Monate, nee, dazu fehlte mir die nötige Ruhe.

Nun denn, schick doch vorher mal ein aktuelles Bild von dir damit ich dich in Bamberch auch erkenne *ggg*

Fahrgemeinschaften gibts es sicher, aber ich habe auf jeden Fall bis Montag gebucht - eine Rückreise am letzten Ferienwochenede NRW wollte ich mir/uns nicht antun.

Jan 13.05.2004 11:59

Hallo Kerstin, hallo Niederrheiner

ich bin offen für Termine vor 9/04, 19.5. klappt aber leider (mal wieder) nicht!

Mo. müßte ich schon wieder arbeiten, aber der Hinweis auf die Ferien ist nicht schlecht, vielleicht findet sich eine Bahn-Reise-Gruppe.

Gibt es Billigflieger D'dorf-Bamberg?

Grüße, Jan

derBlubb 13.05.2004 15:13

Wie wird eigentlich das Wetter an diesem Wochenende sein? :mrgreen:

Ciao
Karlheinz

Jan 13.05.2004 15:16

Wenn die Regengöttin kommt, werden sie Wolken begleiten, um sie mit Ihrem frischen Naß zu erfrischen und erquicken.

Da wo Kerstin nicht ist, ist hoffentlich schönes Spätsommerwetter.

Grüße, Jan

Kerstin 13.05.2004 15:31

Zitat:

Zitat von derBlubb

Lässt sich doch schon im Programm ablesen - Frühstücken drinnen, 5 Stunden Seminar drinnen, anschließend Abendessen - auch drinnen .... noch Fragen :-) :?:

:mrgreen:

Tina 13.05.2004 15:43

Zitat:

Zitat von Kerstin
Lässt sich doch schon im Programm ablesen - Frühstücken drinnen, 5 Stunden Seminar drinnen, anschließend Abendessen - auch drinnen .... noch Fragen :-) :?:

das ist so nicht ganz richtig :cool:
Es wird auch das ein oder andere Alternativprogramm geben. Während Du im Regen beim Seminar sitzt, gehen die anderen dann im strahlenden Sonnenschein schön fotografieren ;)

Viele Grüße
Tina

Computer-Maus 13.05.2004 15:44

Zitat:

Zitat von Kerstin
Zitat:

Zitat von derBlubb

:mrgreen:

...und die Führung durch die Brauerei ist auch drinnen :mrgreen:

Liebe Grüße,
Ute
:)

derBlubb 13.05.2004 15:45

Zitat:

Zitat von Kerstin
- Frühstücken drinnen, 5 Stunden Seminar drinnen, anschließend Abendessen - auch drinnen .... noch Fragen :-) :?:

Ja... was ist mit dem Mittagessen? :lol:

Teddy 13.05.2004 19:36

Zitat:

Zitat von derBlubb
Ja... was ist mit dem Mittagessen? :lol:

Aber Karlheinz...wieder nicht aufgepasst? ;)

Ute sprach doch gerade von:
"...und die Führung durch die Brauerei ..." ;)

Das muss doch als Mittagessen reichen, oder? :cool:

Pedi 14.05.2004 13:04

So, jetzt habe ich auch alles geklärt. Hotelzimmer ist reserviert.

Allerdings komme ich erst Samstag Abend.

Ich freue mich schon.

Viele Grüße

Petra

PS Das Fässele hat keine Einzelzimmer mehr.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.