![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hätt ihc mir aber denken können. Die Insekten sind hier abgegangen wie nochmal was. War drausen auf der Terasse und hab gelesen und auf einmal sind beim Flieder grob geschätzte 20-30 Schmetterlinge. Der AF meiner Cam ist garnimmer hinterhergekommen. Da hätts jedes Sigma zerlegt ^^ |
Aber ihr könnt ja schonmal ausdiskutieren wer sich opfert mit Dani nach Nürnberg in den Zoo zu fahren.:P;)
|
Zitat:
Dani? (Who the Hell) Nürnberg Zoo? (Wieso da hin?) Hab ich was verpasst? :D |
Zitat:
Nürnberger Zoo? Weil er schön ist. Hast du was verpasst? Keine Ahnung aber wollt ihr nicht mal fotografisch was machen oder nur in Kneipen abhängen?;) |
Zitat:
Und Sorry Dani hat sich so nach klein, schwarzhaarig, netter Popo niedliches Gesicht (20-30 Jahre alt) angehört ;) Dacht irgendein hübsches Mädchen brauch ne Zooausflug lol :) Aber Nürnberg Zoo: Bin dabei. Ich red seit letztes Jahr das ich dahin will - weil ich vorallem da noch nicht war - und keiner fährt mit mir :) |
Hallo, vielleicht schaff ich es ja auch noch ins Singapore -
Herzlich Heinz (44) |
Der Regensburger-Stammtisch ist vorbei.
Es war sehr gut, und das Beste: wir haben alle festgestellt dass das Alpha-System eine sehr tolle sache ist. Haben auch verschiedene Objektive verglichen und uns sehr gut unterhalten. Also bis zum nächsten mal in 2-3 Wochen. Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |