![]() |
Zitat:
ich muss mal die Eier holen wollte noch nen schicken Kuchen backen... danke eggett das du mich erinnert hast:top: Mfg gpo |
Irgendwie finde ich es eigenartig, über Leute zu diskutieren, die dabei lustig mitlesen. Das ganze hat so ein bisschen was von "Promi-Zirkus". Aber anscheinend ist die Heldenverehrung oder die Schaffung von Märtyrern der Sprit, der ein Forum am Laufen hält. Dann soll es wohl so sein...
|
Tja eggett, natürlich sind wir alle ein bisschen Bluna.
Übrigens gab es da male inem Witz von dem Mann, der einem Angler lange zuschaut und dann sagt: "Es gibt nichts langweiligeres, als zu angeln." Antwort des Anglers: "Doch, anderen dabei zuzusehen." Also lasst uns doch eine Diskussion über die Diskussion zur Diskussion über User und deren Abwesenheit führen. Jan |
Na dann ist ja alles gut :lol:
Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige via Radiostation ausrufen lassen, bevor hier noch jemand vor Kummer umkommt. ;) Übrigens, ich hasse niemand. Außer Stechmücken, Zecken und nicht selbstschließende Vorgartentore. Letztere berufsbedingt. Gruß Wolfgang |
Ich gestehe es: Die vergangene Nacht war die erste seit Tagen, in der ich richtig erholsam durchschlafen konnte. :top:
Danke, Gerd. :D Gruß: Joachim :lol: |
Zitat:
Herrlich, wenn mein Abend nicht schon schön wäre, wäre er jetzt gerettet. :D |
Zitat:
Ade! Auch wenn es kaum jemanden interessiert, macht aber auch nichts. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |