![]() |
Zitat:
da bin ich noch in Ölstreich, ähm Österreich. Dat Ei |
was hält der rest vom 27.06 ?
|
Ein Samstag wäre mir lieber ! Meinetwegen auch ein anderer als der 26.
|
Sollen wir vielleicht die Chiemgau-Tour einfach für den August vormerken? Da sollte das Wetter hoffentlich (dreimal auf Holz klopf!) stabiler und auch schöner sein.
Dat Ei |
Nichts dagegen einzuwenden, dann wäre auch der August schon "erledigt" (zumindest vom Thema her) !
|
Also 27. geht bei mir definitiv nicht. 26. ginge theoretisch schon, aber ich will ungern mit leeren Akkus an den Norisring fahren. :D
Ihr könnt Euch für den Sonntagabend dann schonmal warm anziehen, da werdet Ihr geflutet mit Motorsportfotos. Ich hoffe es jedenfalls. ;) |
Hi,
nachdem ich am 26ten auf einer Hochzeit eingeladen bin... denke ich ist der Sonntag auch gelaufen für mich. Speziell, da für den Bergausflug ja frühes Aufstehen notwendig wäre :-) Aber Ihr dürft gerne ohne mich fahren. August ist für mich auch o.k. Noch schaut der terminlich ganz gut aus. CU |
Zitat:
man sieht sich in regensburg. gruß sven |
Ich weis ja nicht, wie das Wetter jetzt heute auf der Kampenwand ist/war. Bei uns jedenfalls hat es bis jetzt noch keinen Tropfen geregnet.
|
Hey Erich,
Aschau hat heute morgen laut Wetterdienst Regen gemeldet. Von daher war die Entscheidung wohl richtig. Und bei 5°C und einer Schneefallgrenze von knapp 2.000m mag man auch nicht auf dem Berg rumkraxeln. Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |