![]() |
Ich werde mir auch den 20.04. als Kurzarbeitstag eintragen lassen, kurzfristig kann es jedoch sein das das gestrichen wird, aber das sehen wir wenn es soweit ist ;)
Prinzipiell könnte man sagen: Brennweite kann man nie genug haben :cool: Aber am Crop könnte das 70-300 ausreichend sein, das kommt ja auch auf die eigenen Vorlieben an ;) Da es auch Pflanzen und das Amazonienhaus gibt wäre vielleicht auch ein Macro eine Option... |
Zitat:
Ich werde meines auch daheim lassen. Selbst in Köln und Frankfurt war es zu lang. Das 70-300 SSM, und ein 1.5 TK für den Notfall, sollten sicher reichen. Aber könntest Du bitte Mumpiz mirbringen ? Ich würde es gerne nochmal bei (hoffentlich) Sonnenschein testen....Das wäre wahnsinnig toll. |
wenn wir vom Forumsmumpiz reden Frank, das hab ich auf alle Fälle mit, dann kannst auf jedenfall einmal testen ;o)
ich freue mich schon, das wird bestimmt nett, interessant wäre noch was Ihr Euch eventuell für den Abend am SOnnatg vorstellen könnnt? Denn auch hier ist ja prinzipiell meine Familie mit dabei ;o) Liebe Grüße Claudia |
Hallo Claudia,
danke schonmal. Da freue ich mcih drüber.....:top::top::top: |
Who the f..k is Mumpiz :?::shock::?:?:
|
Zitat:
|
Nicht wirklich, denn als erstes Ergebnis kommt dieser thread... :cool:
Okay ein paar andere, unter anderem das Irmi ihr 70200SSM Mumpiz nennen wird etc. Aber was hat es damit auf sich? Wird es wirklich so geschrieben? Oder ist Mumpitz damit gemeint? Fragen über Fragen ;) |
Zitat:
|
Daniel....:top::top::top:
|
Zitat:
Wollte ja evtl. eh einen Tag länger in Stuttgart bleiben.(Porschemuseum;)) Ich bete allerdings schon vorsorglich zum Wettergott, weil man kann ja nicht vorsichtig genug sein. http://www.gifsmania.de/animierte_gi...aner-25772.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |