![]() |
Zitat:
Daher steige ich dieses jahr auf C um. Erstmal ne 40D oder 50D je nachdem was der Finanzminister so im März bezahlt, wenn der Studentenjob wieder herhalten muss. PS: Grüßle in die alte Heimat! |
Zitat:
Für den Threadersteller würde ich sagen nimm die 40D ein 18-55IS Kit und dazu das 70-200/4L und du wirst für den Anfang zufrieden sein. optisch gut aufgestellt wärst du auch mit diesem Kit.http://www2.computeruniverse.net/url...urlmapped=true Die linsen sind zwar billig gearbeitet aber für den Anfang langts. Später dann für um die 400€ ein junges gebrauchtes 70-200/4L und fertig. Das Tokina 11-16 ist auch eine gute Idee, weil von Ca´s abgesehen die beste SWW Optik die ich kenne. (Die liegt in jedem Saturn in Dresden rum, dort konnte ich auch testen und dann habe ich gekauft) |
Ups doppelpost.:oops:
P.S. Und ich grüße nochmals in meine alte Heimat.;) |
Das mit dem 55-250is kann ich bestätigen, so mehr oder weniger :lol:
Eine Freundin (DSLR-Noob) hatte ihre 400D mit dem Teil (und irgendwas anderem Kittigen) mit in Thailand (glaub ich) und Fotos aus dem Dschungel mitgebracht, die sich wirklich sehen lassen konnten :top: Nein, ich bin kein Tester, mich interessieren nur Ergebnisse ;) |
Zitat:
Das momentane Linsensetup des Threaderstellers sollte die Kombi gut ersetzen und teilweise sogar übertreffen. |
Ich bedanke mich schon mal bei euch für die guten Hinweise. Ich werde ab jetzt die Preise und Angebote der Fachläden durchforsten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |