![]() |
Bestimmt kein Problem, Fritzchen kann was ab.
|
Cougarmen es geht doch ,um das Andere kümmer ich mich schon !
|
hm.
|
wie währe es langsam mal mit der genauen Adresse der VHS in HH-Norderstedt?
Habe meine Foto-Tasche schon gepackt, und warte nur noch auf die genauen Daten, 11 Uhr war klar, VHS war klar, aber eben die Adresse fehkt mir noch. @Heike, werde meine Hi wohl nicht dabei haben können, die liegt immer noch bei Minolta in Bremen, die haben Lieferschwierigkeiten. Aber wie auch Fritzchen werde ich die A1 natürlich mitbringen, zum herum probieren. |
@ditmar
Das mit der Kamera ist ja schade - hab mir extra 'ne CF gekauft... Aber vielleicht klappt das ja auch so, wie Du schon sagst! Zufällig weiß ich die Adresse (weil das bei mir um die Ecke ist!): Forum im Rathaus Rathausallee 50 22846 Norderstedt Laut Angel soll es im Raum VU 1 stattfinden. Bis denne, freu mich schon riesig! |
@ Ditmar:
Am 02.10. habe ich folgendes geschrieben Zitat:
Wer braucht eine genauere Einweisung? hier nochmal die komplette Adresse Forum Norderstedt Raum VU 1 11.00 bis 14.00Uhr im Rathaus Rathausallee 50 22846 Norderstedt Die "Tribühne" ist innerhalb Norderstedts ausgeschildert und befindet sich ebenfalls im Rathaus |
lesen sollte man können! :oops:
|
Teilnehmer soweit mir bekannt :)
Jay , Stack , ekaat Ralf , Badboy , Shiva Ditmar , Thimothy , MixedPixels Yogi , Digi Greenhorn , Slarti, F70 , Linsenfett, Cougarman, Angel, Fritzchen Das sind 16 +Fritzchen +1 weil ich zu zweit komme oder ist das jetzt zu kompliziert? =18 Hab ich jemanden vergessen? Ich freu mich schon Euch alle kennenzulernen. Habt ihr alle eine persönliche nachricht von mir bekommen? |
Das sieht ja richtig gut aus
Habe das Seminar noch mal verbessert und noch mehr Bildbearbeitung dazugemacht . Allerdings keine Angst nur Sachen die Jeder auch nachvollziehen kann . |
@ Angel: eine persönlich Nachricht habe ich bisher nicht erhalten. Aber die wolltest Du doch erst kurz vorher schicken, oder habe ich das falsch verstanden.
Aber eigentlich ist doch nun alles klar und da wir beiden "Hauptstädter" gemeinsam anreisen, werden wir das auch finden. Ich freue mich auch schon darauf neue Gesichter kennen zu lernen. Bis dann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |