![]() |
Hallo Jens,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und denk dran, deine Familie ist wirklich viel, viiieeel wichtiger als alle Foren zusammen. Vor ein paar Wochen ist unser Jüngster (von Dreien) volljährig geworden. Da waren wir auch ein bischen Stolz das wir das alles soweit ganz ordentlich über die Runden gebracht haben. Ich kann dir versichern, ihr habt noch "so einiges" vor euch, und ich wünsche euch, dass es eine schöne Zeit wird. BG Hans |
Glückwunsch auch von mir!!
Hihi...heiraten is einfach. JETZT wird erst richtig interessant. Ich hab manchmal den Eindruck, dass ich durch meine Mädels erst richtig erwachsen geworden bin. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Nachwuchs. Da rückt das Fotografieren wirklich (rein bedeutungsmäßig) in den Hintergrund. Es hat aber niemand gesagt, dass man keine bedeutungslosen Dinge mehr tun darf ;) |
Hey Jens,
für die nächsten paar (um die 20) turbulente Jahre wünsche ich Dir und Deiner Frau alles, alles Gute:D Genieße die Zeit, Kinder sind wirklich was Besonderes. Schöner Gruß |
Zitat:
@Jens Ich schließe mich den Glückwünschen an, und wünsche Dir und Deiner Familie eine segensreiche Zeit, Weisheit bei der Erziehung und allezeit Liebe füreinander! |
Zitat:
mfg Thomas |
Hallo Jens,
herzlichen Glückwunsch! Das wird jetzt eine turbulente Zeit. Alles Gute Eurer neuen gleich ziemlich großen Familie! Ab jetzt ist Portraitfotografie angesagt. Üblicherweise lechzen Omas und Tanten nach ständigen Bildern. :mrgreen: @Thomas F.: Kannst Du nicht wenigstens Threads wie diese auslassen, Deinen immer gleichen sinnleeren Müll abzuladen? Viele Grüße Stephan |
Hallo Jens!
Zitat:
Es reicht auch, wenn du nachdem sich die beiden in der neuen Welt eingewöhnt haben hier Fotos zu zeigen (aber nicht später! :mrgreen:) |
Hallo Jens,
auch von mir herzlichen Glückwünsch. Und keine Sorge so unwichtig wird das fotografieren jetzt auch nicht, du hast ja nun zwei "Top-Models" im Haus. ;) :mrgreen: |
Zitat:
:lol::lol::lol: genau jetzt geht es erst richtig los und der Jens wird wieder zum Knipser:lol::lol::lol: Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den Lütten! |
Moin Jens,
das ist ja mal eine schöne Nachricht. Ich wünsch euch auch alles Gute und das die nächsten Jahre nicht schwieriger werden als es unbedingt sein muss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |