![]() |
Bei uns gibt's Gans :top:
|
Ja, ist es denn schon bald wieder soweit?:eek: Shit, bei der ganzen Aufregung ist die Weihnachts-Essen-Planung völlig untergegangen. Am 1. Weihnachtstag gibt es kalte Küche, denn da habe ich Purzeltach und werde mich sicher nicht in die Küche stellen. Und Heiligabend?? Eigentlich stehe ich ja auf Kartoffelsalat und Würstchen als Beilage zum gemütlichen Familienabend unterm Tannenbaum. Mal sehen.... Entweder man(n) bekocht mich hier zu hause oder wir laden uns bei meinen Eltern ein oder ich werde - wenn es ganz blöd kommt - die "leckere" Krankenhauskost genießen dürfen... wenn Junior sich nicht bald mal bequemt, sein momentanes und seit ein paar Tagen gekündigtes Quartier zu verlassen :roll:
Och Mensch, irgendwie vergeht mir grad der Appetit, wenn ich an den bevorstehenden Stress denke :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...731_Storch.jpg und der faselte etwas über Lieferschwierigkeiten oder "keine Lust" bei dem Wetter :roll: Ich glaub, zu Weihnachten brate ich mir einfach einen Storch! :lol::lol: |
Hallo Sabine!
Das ist ja mal ein Zeichen. Also von meiner Seite alles Gute und die Hoffnung das alles rund läuft. Gruß Henning |
:top: Alles Gute auch von mir ;):D und a guete beim Storch;)
Wo ist eigentlich unser Kochprofi utakurt würde gerne sein Mahl vorgestellt sehen :shock::D;) Bei mir gibts :roll: noch keine Ahnung.. mal schauen was so kurz vor Ladenschluss noch übrig bleibt ;):D:D René |
Also direkt Heiligabend gibt es bei uns klassisch Fondue. Am 1. Feiertag dann Pute, nachdem ich die letzten zwei Weihnachten immer Jamie Olivers gefüllten Schweinebraten gemacht habe. Man, der ist aber auch lecker! Dazu ein schwerer Rotwein. Perfekt. 2. Feiertag gibt es dann Reste und am 3. (27.12.) kommen die Schwiegereltern und wollen nochmal Fondue/Raclette.
|
Zitat:
|
Soeben wird das Blaukraut - selbstgemacht - und vorgekocht....riecht und schmeckt schon sehr lecker - ich durfte "Topfkucker" spielen....
Am 24. sind traditionell (gebrühte) Bratwürstl mit Kraut dran Am 25. dieses Jahr ein erneuter Turkey-Versuch mit toller Füllung, wobei bisher alle Versuche richtig gut waren, weiß nicht warum meine Frau das immer Versuch nennt Am 26 ?? Vielleicht wird es Wild, weil noch ein paar Teilchen einer 19kg Rehleins eines Kunden in der Truhe schlummern....oder sind die schon verspreist? Euch allen wünsche ich herrliche, sorgenfreie, glückliche Weihnachten mit vielen "Kamera-Geschenken" oder die selbstgestrickte Sony-Mütze und zu guter Letzt das Wichtigste für all Eure Lieben: Beste Gesundheit! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |