![]() |
Zitat:
Ich meinte auch den Sony HVL-F58AM oder hat Metz schon den genialen Dreh-Mechanismus kopiert:?::lol::lol::lol: |
Zitat:
Ist doch optimal. Nicht nur sauber gepustet sondern gleich noch leicht geölt das Einstellrädchen;) Gruß Thomas |
Sacht mal wie lange hat das bei euch gedauert bis das Einstellrad repariert wurde?
Hab gesehn das ich die Kamera spätestens in 2 Wochen wieder brauche .... hätte ich das vorher gesehn hätt ich sie lieber nicht weggeschickt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
X-Ray, ist das auch dein A700 Body ( Seriennummer) den du zurück bekommen hast:?: |
Zitat:
|
Wusstet ihr das die den kompletten Gehäusedeckel austauschen?
Ich hab die Kamera wieder und der ausklappblitz fühlte sich gleich so "neu" und rauh an :) Auf der Rechnung steht Gehaeusedeckel erneuert. Da ist nun der ganze obere Bereich inkl. Einstellrad und Blitzschuh erneuert! Das heisst der Ausklappblitz dürfte auch ein neuer sein, was ja auch nicht gerade von nachteil ist *G* Ich muss sagen Geissler ist schon :top: Ging alles viel schneller als erwartet und teilweise hier im Forum gelesen! |
Hallo,
das hintere Einstellrad meiner A700 befindet sich seit gestern auch schon wieder im Anfangsstadium des schleichenden Defekts. Das wäre das 2. mal in 6 Monaten und das 4.mal seit Kauf des Bodys plus Umlenkspiegel der einfach mal rausgefallen ist. Mal sehen ob nicht langsam aber sicher der Body getauscht werden sollte gegen einen aus der Sonntags Produktion. |
Mein Einstellrad fängt auch an zu spinnen. Nachdem ich gerade in Tirol Urlaub mache, muss die A700 noch drei Wochen durchhalten, aber dann kommt sie auch zum Service!
Wer macht das eigentlich in Österreich? Oder soll ich sie auch nach D zu Geissler schicken? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |