![]() |
Zitat:
Tut mir leid - so gerne ich auch kommen würde, aber ich bin Freitag/Samstag/Sonntag in Nürnerg. Eine Filiale zieht um und möchte gerne Montags wieder mit ihren PC´s im Netzwerk arbeiten und telefonieren können :roll: Es ist aber wohl sicher nicht das letzte "Rudelfoten".... oder? |
Zitat:
nein, sicherlich nicht. Die Freiluft-Saison hat ja erst gerade wieder begonnen. Zudem kann man am Samstag mal einen Schwatz halten, ob wir nicht einen monatlichen Stammtisch eingerichtet bekommen. Dat Ei |
Hey Dat Ei,
dann bin ich aber doch beruhigt :lol: und warte mal ab was sich so tut. Ich bin ja mal für ein Nachtshooting in MUC :top: |
Zitat:
wenn man nur mal schaut was sich auf einer flagge von der landkarte in münchen tummelt und dann bekommen wir jetzt nur 9 leute zusammen :( http://www.luckys-page.com/d7/munich.gif |
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
|
Hallo Leute,
da ich ja erst später dazustoßen werde meine Frage: Wie finde ich Euch? @ Frank: stimmt die Handynummer, die ich vom Garchingtreffen von Dir habe, noch? Kann ich Dich da dann ab 17:00 h anrufen um zu fragen wo Ihr seid? Bis dann |
Hey Wilma,
die Handynummer ist immer noch die gleiche (sollte auf 97 enden). Ich spitz die Ohren, damit ich die Bimmel nicht wie so oft überhöre... :oops: Dat Ei |
Falls noch jemand meine Handynummer benötigt, bitte PN an mich. Bis kurz vor 11.00 bin ich noch daheim und kann antworten.
Dat Ei |
Ich hab' sie noch und fahre jetzt los!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |