![]() |
Zitat:
|
Wollte nicht letztes Mal jemand das Berlebach Mini anschauen ? Ich glaube, das war der Bogen-Thorsten. Oder ? Soll ich das dann überhaupt mitbringen, wenn er eh diesmal nicht dabei ist ? Oder möchte das noch jemand anders befingern ? :top: Bis später......
|
wollte noch kurz anmerken, dass ich einen "Niekönner" mitbringe ....
Bis später - jms |
Jetzt isses ja fast ein Tellerrandstammtisch....;);) Herzlich willkommen schonmal im vorraus. Ich habe ja auch Reinhards D300 mit 70-200/2,8 VR in meinen Händen überlebt. Hoffentlich hat dieser Nikönner keine D3 dabei.....
|
Zitat:
Aber es reicht, wenn Du es nächstes mal mitbringst:top: (hatte mir das mal als Reisestativ ausgeguckt). Und wenn wir schon beim Tellerrand sind, mich würde mal eine Leica M8 mit dieser "Scherbe" reizen :) |
Hatten wir jetzt eigentlich nen Tisch reserviert :?:
|
Zitat:
|
Super... dann kann ja nix mehr schief gehen :top:
|
Wieder wohlbehalten in Leo eingetroffen, wo es wohl ziemlich heftig geregnet hat.
Freue mich schon aufs gemeinsame Fotografieren, dann wohl zu diesem Termin :top: |
N'Abend,
bin grad auch wieder hier in Bad Wimpfen angekommen ... (ohne Regen) ... Schön wars heut Abend ... auch meinem "Niekann-Freund" hat es gefallen ;) Das WE 13 - 15. Juni ist erstaunlicherweise bei mir noch recht frei (kann sich aber immer wieder ändern ...) Aber gerne können wir das was ins Auge fassen... grüße jms |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |