SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Aprilscherze (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=51662)

TorstenG 01.04.2008 21:38

Zitat:

Zitat von joki (Beitrag 634982)
Nett ! Aber so was sucht man nicht wenns um nen klassischen Aprilscherz geht...:flop:

Nächstes Jahr erwarte ich aber um Längen mehr :cry: :mrgreen:

a) Ähm, was hab ich weiter oben gesagt? (Und nicht nur ich)
b) 1. April nächstes Jahr ist noch 365 Tage hin! Mal sehen ob Du dann noch dran denkst! :P

duncan.blues 01.04.2008 21:40

Zitat:

Zitat von Wishmaster (Beitrag 634990)
Ich hab solange auf 'a' (Nächster Link) gedrückt bis mir was komisches auffiel...

'a'? Welcher Browser/Betriebssystem ist das? Bei mir unter XP ist das sowohl beim Firefox als auch beim Iiih-Ääääh 7 die TAB Taste.

...und man muss schon genau hinkucken dann.

Zitat:

Zitat von TorstenG (Beitrag 634999)
b) 1. April nächstes Jahr ist noch 365 Tage hin! Mal sehen ob Du dann noch dran denkst! :P

Ich setz das mal in meinem Organizer auf Wiedervorlage! :twisted:

Justus 01.04.2008 21:44

Zitat:

Zitat von TorstenG (Beitrag 634999)
a) Ähm, was hab ich weiter oben gesagt? (Und nicht nur ich)

Den Dimage 7i ISO 50 Scherz werde ich nicht vergessen. Zu peinlich, daß ich diesen fünfhändigen Affengriff damals ausprobiert habe.

Tobi. 01.04.2008 21:45

Zitat:

Zitat von duncan.blues (Beitrag 635002)
'a'? Welcher Browser/Betriebssystem ist das? Bei mir unter XP ist das sowohl beim Firefox als auch beim Iiih-Ääääh 7 die TAB Taste.

Opera. Ist auch sonst sehr empfehlenswert. :-)
Zitat:

...und man muss schon genau hinkucken dann.
Der Link wird dann mit einem Rahmen hervorgehoben.

Tobi

Terfi 01.04.2008 21:49

Zitat:

Zitat von astronautix (Beitrag 634587)
Diese beiden habe ich gefunden, wer hat noch mehr?

Fernsehmikroskop

Zumindest gehe ich nicht davo aus, dass die Meldungen stimmen. Nicht am 1. April :D

Ziemlich aufwändiger Aprilscherz, finde ich..'ne eigene Web-Präsenz..

TorstenG 01.04.2008 22:12

Zitat:

Zitat von Justus (Beitrag 635006)
Den Dimage 7i ISO 50 Scherz werde ich nicht vergessen. Zu peinlich, daß ich diesen fünfhändigen Affengriff damals ausprobiert habe.

Ja, der war genial, aber sowas schafft man leider nicht oft! Auch müssen wir wohl zugeben das uns dieses Jahr die Zeit etwas knapp war, zuviel zu tun (Forum und das, was daneben noch übrig bleibt)! Aber ich hoffe auch auf nächstes Jahr, auf das uns wieder was geniales gelingt!

BeHo 02.04.2008 09:42

Zitat:

Zitat von Wishmaster (Beitrag 634975)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...lpha-team4.jpg
(Der Link ist im o von 'SonyUserforum'...)

Tobi

:top:
Da hatte ich zwar gleich als erstes gesucht, aber über das o bin ich mit dem Mauszeiger nicht gefahren. :oops:

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 634695)
Die C't macht es mir dieses Jahr übrigens nicht leicht, ich bin wirklich am Grübeln (habe aber auch noch nicht alles gelesen :?)

Der Artikel "Was klickst du?" auf Seite 158 ist es bestimmt nicht. So etwas hatte ich nämlich bei Windows schon längst vermutet. :cool:

Hier gibt's übrigens das nette Progrämmchen zum Trainieren des Klick-Response-Verhaltens (erster Downloadlink).

baerlichkeit 02.04.2008 10:15

Ich tippe ja auf diese Ghz-Funkwellen Geschichte, der Aufbau sieht so dilettantisch aus ;)

BeHo 02.04.2008 10:27

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 635295)
Ich tippe ja auf diese Ghz-Funkwellen Geschichte, der Aufbau sieht so dilettantisch aus ;)

Ich tippe weiterhin schwer auf Seite 158. Probier doch mal das Progrämmchen aus. ;)
Ist aber schon interessant, dass man so etwas Microsoft zutraut.

Hier übrigens noch etwas Hübsches von Google: TiSP (unbedingt auch die Links anklicken). :lol:

Edit: Ich sehe gerade, dass das noch vom letzten Jahr war. :oops:
Dieses Jahr gab es von Google eine wahre Aprilscherzlawine. :shock:

baerlichkeit 02.04.2008 10:31

Ok,
ich bin ja schon still. Habe den Artikel noch nicht gelesen :oops: Der mit den neuen Wlanfrequenzen kommt mir trotzdem spanisch vor :? :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.