![]() |
Hallo zusammen, wollte nur mal nachfragen wie lange eure Treffen denn eigentlich so in der Regel dauern??? Macht ihr da bis Abends durch???
Habe Abends noch ein Date für eine Geburtstagsparty, deshalb frag ich mal. Gruß Rita |
Es besteht doch kein Zwang, bis zum Ende zu bleiben.
Es gibt welche, die machen lange Ihrer Kaffee-Tour und andere die müssen früher die Segel streichen.... Alles kein Problem. @Mirage Ich schließe mich Deiner Meinung an, ich muss auch nicht nach Frankfurt rein, wir können gerne auch in der Gegend was unternehmen. |
Na dann, ist ja schön wenn alles so zwanglos ist. Ich muß auch erst so um 17.ooUhr oder so weg.
Nach Frankfurt rein find ich übrigens auch nicht so toll, gibt doch bestimmt in der Gegend auch schöne Motive. Und wer sind denn die Minolter???? Bringt ihr eigentlich alle ein Stativ mit? Habe kein kleines zum mitnehmen und auch noch keine Tasche fürs Stativ, und so tragen ist schon ein bißchen blöd, oder? Gruß Rita |
Ich werde mein großes Stativ mitnehmen, aber erst mal versuchen nur mit dem AS auszukommen :lol:
|
Wo bekommt man denn eigentlich geeignete Taschen fürs Stativ her??? War schon hier im Fotoladen und heute in Wiesbaden im Mediamarkt. Die verkaufen zwar alle Stative, aber keine Taschen dazu.....
|
Hallo,
ich hatte mich vor einigen Tagen auf der Seite des FFT zum Treffen angemeldet. Aufgrund einer starken Erkältung werde ich lieber zu Hause bleiben ... Ich wünsche Euch viel Spass und tolle Motive! Gruss Peter |
Hi Peter,
schade das du nicht kommst... ich wünsche dir gute Besserung. |
Gute Besserung, Peter, dann kannst Du ja die Fotos schauen....
|
Hallo pwk-Peter,
schade, dass Du nicht dabei bist, aber dann wenigstens Gute Besserung für Dich ! Und der Rest: Mädels, Ihr macht mich mal wieder verrückt ! Wir können auch gern abends im Taunus essen oder sonstwo, ist doch vollkommen egal. Das Problem ist nur, dass es Samstag abend ist und wir evtl einen Tisch im Etablissement unserer Wahl reservieren sollten, oder ? ;) Und Hallo Twiggy, Stativtaschen kenne ich eigentlich nur von Manfrotto, bekommt man aber sicher auch billiger. Google doch mal danach :) Viele Grüße Tina |
Hi Tina!
Lass uns doch planen! Tisch resevieren ist ne gute Idee. Stativtaschen habe ich bei Foto-Koch gefunden: KLICK Besier hatte auch welche von Cullmann. @Peter Gute Besserung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |