![]() |
Hallo!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffentlich ist das Wetter bei Euch heute soweit in Ordnung, damit Ihr schön feiern könnt! |
Hallo Ihr drei,
Alles Gute zum Geburtstag ! Geniesst die Gaburtstagsschneeballschlacht :) Viele Grüße Tina |
Hallo Andrea, hallo Mankmel, hallo TeeSiebeni,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo Andrea, hallo Mankmel, hallo TeeSiebeni,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit und gutes Licht . |
Hallo Andrea,
hallo Mankmel, hallo TeeSiebeni, von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche zum Geburtstag uns alles Gute :) , vor allen Dingen Gesundheit! :top: Viele Grüße aus dem verschneiten Lehrte Jürgen |
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder von Heute, und nachträglich an die welche ich bisher vergessen habe.
|
@alle :D
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße! Ich drink einen für Euch mit. Oder zwei, oder......hicks.... gruß aus dem verschneiten Unterfranken Frank |
Den 3 Geburtstagskindern farwercj, JakobH und ReinerT
die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute :D. Ich wünsche Euch einen schönen Geburtstags-Sonntag. Viele Grüße aus dem immer noch verschneiten Lehrte Jürgen |
Hallo Ihr drei,
auch ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag ! Viele Grüße Tina |
Hallo farwercj,
hallo JakobH, hallo ReinerT, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute! Gruss Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |