SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Schon jemand Cashback zurück? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=49988)

heldgop 02.04.2008 22:21

dito:evil:

Michael77 03.04.2008 07:21

Da ich das Thema eröffnet habe, kann ich ja auch mal was sagen.

Kamera am 1.2. gekauft, am 6.2. die Unterlagen eingeschickt, Reaktion von Sony = Null.

Keine E-Mail, kein Ups und von den Kohlen will ich garnicht reden. Werde heute den Herren mal eine gesalzene E-Mail schicken. Ich bin ja ein geduldiger Mensch(Angler), aber nu reichts.

"Oh Herr schenk mir Geduld, aber bitte ein bißchen plötzlich".:evil:

VG Michael

herbyp 03.04.2008 07:39

Status Cashback 03.04.08

Zitat:

Zitat von Michael77 (Beitrag 618077)
Es war ja die Rede von höchstens 30 Tagen, jetzt sind es 29.

Wenn man den Versprechungen von Sony glauben darf, müßten ja schon einige ihre Kohlen zurückhaben?

Also wie siehts aus, hat jemand?

VG Michael

Am 07.02.08 zu Sony geschickt (Ohne Einschreiben)- gewartet .
Am ca.30. 03. Schreiben von Sony (ohne Datum)Unterlagen zurück .
Überweisung soll in "den nächsten Tagen erfolgen".
Bis gestern abend kein Zahlungseingang!
Es ist wohl weiterhin Geduld angesagt.

herbyp

SvenC 03.04.2008 21:15

Zusage ist da, Geld noch nicht

Hi,

genau wie herbyp hab ich auch vor gut einer Woche einen Brief mit Zusage einer Überweisung in den nächsten Tagen bekommen. Warte aber auch noch auf den Geldeingang.

Bin aber schon mal beruhigt, dass alles bei Sony angekommen ist und ich meine Unterlagen nun auch wieder habe.

--
SvenC

the_gyve 04.04.2008 14:25

dito

Zitat:

Zitat von SvenC (Beitrag 636616)
Hi,

genau wie herbyp hab ich auch vor gut einer Woche einen Brief mit Zusage einer Überweisung in den nächsten Tagen bekommen. Warte aber auch noch auf den Geldeingang.

Bin aber schon mal beruhigt, dass alles bei Sony angekommen ist und ich meine Unterlagen nun auch wieder habe.

--
SvenC

Bei mir genauso. Unterlagen zurück. Geldeingang noch außenstehend. :P

DeepBlueD. 04.04.2008 20:10

Ich hatte es ja schon geschrieben: habe auch noch vor Ostern die UNterlagen zurückbekommen mit dem bekannten Schreiben von Sony. Da das Geld aber noch nicht überwiessen wurde, habe ich mal per Mail nachgefragt. Heute bekam ich Antwort von Sony, dass ich noch etwas Geduld haben möge und das CB quasi auf dem Weg sei. Also alles im grünen Bereich und es wird wohl nicht mehr all zu lange dauern!

Thomas F. 04.04.2008 22:28

Ich müsste langsam mal meine Unterlagen nach Sony schicken aber ich sträube mich davor die orginal Rechnung aus der Hand zu geben. Hat einer hier Ahnung ob die auch eine Kopie nehmen oder muss ich tatsächlich den Karton kaputt schneiden und die orginal Rechnung dazu legen?

Gruß
Thomas

rtrechow 04.04.2008 22:36

Zitat:

Zitat von Thomas F. (Beitrag 637324)
Ich müsste langsam mal meine Unterlagen nach Sony schicken aber ich sträube mich davor die orginal Rechnung aus der Hand zu geben. Hat einer hier Ahnung ob die auch eine Kopie nehmen oder muss ich tatsächlich den Karton kaputt schneiden und die orginal Rechnung dazu legen?

Gruß
Thomas

1. Original-Rechnung. Aber für alle Garantie-Ansprüche reicht Sony eine KOPIE der Rechnung - die Du natürlich vorher machen solltest! - und Du bekommst sie ja zurück.

2.Ich hab den Karton zerschnitten - und das Teil wieder eingeklebt. Aber vielleicht reicht auch eine Fotokopie?

Meine Unterlagen sind also zurück, Cash bislang nicht gesehen...
Schönen Abend!
Rüdiger

Thomas F. 05.04.2008 00:33

Zitat:

Zitat von rtrechow (Beitrag 637334)
1. Original-Rechnung. Aber für alle Garantie-Ansprüche reicht Sony eine KOPIE der Rechnung - die Du natürlich vorher machen solltest! - und Du bekommst sie ja zurück.

2.Ich hab den Karton zerschnitten - und das Teil wieder eingeklebt. Aber vielleicht reicht auch eine Fotokopie?

Meine Unterlagen sind also zurück, Cash bislang nicht gesehen...
Schönen Abend!
Rüdiger

Na dann mache ich das so aber nur per Einschreiben und dann schaue ich mal. 6 Wochen dauert das nach meiner Erfahrung schon bei Cash Back.

Gruß
Thomas

werni1949 07.04.2008 14:47

Ich habe die Ankündigung der Überweisung auch schon seit dem 19.3., allerdings noch kein Geld. Habe gerade in Berlin angerufen und mich (noch liebevoll) beschwert. Der Vorgang wird weitergeleitet.... bin mal gespannt, ob ich: per Mail, per Telefon oder per Kontoeingang was höre.
Sollte ich mal eine Rechnung bei Sony zu bezahlen haben, werde ich genau so lang warten....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.