![]() |
Das blaue Forum ist wirklich das einzige Forum das ich kenne das so oft down ist :(
echt bloed sowas. |
Zitat:
Gruss Christoph |
Zitat:
|
So langsam ist es wohl eher angebracht, hier zu verkünden, wenn das Minolta-Forum mal nicht blau macht. :roll:
Diesmal ist Sony wirklich vollkommen unschuldig, da es keine Neuigkeiten gab! |
Zitat:
Aber offensichtlich wurde das Übel noch nicht an der Wurzel gepackt... Bei meinem Hoster hatte ich während den letzten drei oder vier Jahren zwei oder drei mal einen kleinen Ausfall für etwa eine Stunde. Und auch zwei oder drei mal war der Server von Mitternacht bis morgens um 5 Uhr down wegen Servicearbeiten. Das wurde dann aber immer Wochen vorher angekündigt und man konnte sich darauf einstellen. Gruss Christoph |
Zitat:
Nur jetzt gibt es wohl wieder Probleme, aber auch das bekommen die Herren sicher in den Griff. Gruß Thiemo |
Soviel ich weiss, hat Frank letztes Jahr den Hoster gewechselt. Es war dann auch Ruhig bis Anfang dieses Jahres, da fing die "Abstürze" wieder an. :(
Gruss Peter Edit: Moorjunge war schneller... |
Zitat:
Für zweiteres haben wir bei uns Basti, der bei uns sowas blitzschnell erledigt. :top: Und ersteres läuft bei uns bis dato fehlerfrei. |
Die Häufigkeit und die Dauer der Ausfälle sind mir von keinem anderen Hoster bekannt. Was treiben die da ?
|
Wahrscheinlich sitzen die in Koeln und da sind jetzt zu Karnval ein paar Bier in den Server reingeflossen, und der hat nun maechtig Kater :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |