![]() |
Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer 700:D. Allerdings hat sie den Softwarestand 1.0:flop:. Auf der Sony-Seite habe ich beim Support dann sogar die Version 3.0 gefunden. Nur kann mir einer diese Anleitung zum Update die ja leider in rein Neudeutsch gehalten ist:( verständlich ins Hochdeutsche bringen? Da ich leider nur Schulenglisch Kenntnisse besitze:cry: befürchte ich etwas Wichtiges bei der Anleitung falsch oder unvollständig zu übersetzen:oops: Vielen Dank für die Hilfe Olaf P.S. Sollte das schon irgendwo hier im Forum stehen bitte ich um Vergebung und den Link:cool: |
Firmware downloaden
Datei entpacken CF Karte in der Kamera formatieren Firmware auf Karte ziehen (entweder Karte in Kartenleser oder über USB verbinden und im Menü PC als Datenquelle angeben) Sicher gehen dass im Menü die CF karte als Datenspeicher aktiviert ist CF Karte einlegen Kamera anschalten und dabei den Menüknopf gedrückt halten Die Rückfragen am Monitor korrekt beantwortemn (Joystick bewegen und zum Bestätigen drücken) Kamera immer anlassen, bis sie nach dem Update sich fertig restettet hat und wieder hochgefahren ist. Dann ausmachen und Firmware anzeigen lassen (an machen erst Menü und dann Display drücken) |
Vielen Dank hat super geklappt:top:
Gruß Olaf |
Zitat:
Noch eine :alpha:700 beim Stammtisch zu "begrabbeln". :top: Glückwunsch zur neuen Kamera! Gruß: Joachim |
Zitat:
Uups erwischt:oops: Und ich dachte, ich kann eine Überraschung landen:cool: Gruß Olaf P.S. Die Stade-Bilder müssen wohl noch auf sich warten lassen. Bei dem Wetter was wir seit dem Firmwareupdate haben:shock: (um beim Thema zu bleiben) |
Hi,
bis jetzt hab ich mich vor dem update gedrückt. :oops: Jetzt will ich mich doch ranwagen aber meine CF Karten haben nur maximal 4GB. :roll: |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry...;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |