SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Firmware V 3.0 für A700 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=46375)

eisenbahnschiene 11.02.2008 17:56

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer 700:D. Allerdings hat sie den Softwarestand 1.0:flop:. Auf der Sony-Seite habe ich beim Support dann sogar die Version 3.0 gefunden. Nur kann mir einer diese Anleitung zum Update die ja leider in rein Neudeutsch gehalten ist:( verständlich ins Hochdeutsche bringen? Da ich leider nur Schulenglisch Kenntnisse besitze:cry: befürchte ich etwas Wichtiges bei der Anleitung falsch oder unvollständig zu übersetzen:oops:

Vielen Dank für die Hilfe

Olaf

P.S. Sollte das schon irgendwo hier im Forum stehen bitte ich um Vergebung und den Link:cool:

simply black 11.02.2008 18:34

Firmware downloaden
Datei entpacken
CF Karte in der Kamera formatieren
Firmware auf Karte ziehen (entweder Karte in Kartenleser oder über USB verbinden und im Menü PC als Datenquelle angeben)
Sicher gehen dass im Menü die CF karte als Datenspeicher aktiviert ist
CF Karte einlegen
Kamera anschalten und dabei den Menüknopf gedrückt halten
Die Rückfragen am Monitor korrekt beantwortemn (Joystick bewegen und zum Bestätigen drücken)
Kamera immer anlassen, bis sie nach dem Update sich fertig restettet hat und wieder hochgefahren ist.
Dann ausmachen und Firmware anzeigen lassen (an machen erst Menü und dann Display drücken)

eisenbahnschiene 11.02.2008 20:51

Vielen Dank hat super geklappt:top:

Gruß Olaf

Hansevogel 11.02.2008 21:29

Zitat:

Zitat von eisenbahnschiene (Beitrag 607018)
Vielen Dank hat super geklappt:top:

Gruß Olaf

...und schon bekommen die Stade-Besucher aus Hamburg und alle anderen hier lauter schöne Stade-Bilder zu sehen! :D
Noch eine :alpha:700 beim Stammtisch zu "begrabbeln". :top:

Glückwunsch zur neuen Kamera!

Gruß: Joachim

eisenbahnschiene 11.02.2008 22:18

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 607062)
...und schon bekommen die Stade-Besucher aus Hamburg und alle anderen hier lauter schöne Stade-Bilder zu sehen! :D
Noch eine :alpha:700 beim Stammtisch zu "begrabbeln". :top:

Glückwunsch zur neuen Kamera!

Uups erwischt:oops:

Und ich dachte, ich kann eine Überraschung landen:cool:

Gruß Olaf

P.S. Die Stade-Bilder müssen wohl noch auf sich warten lassen. Bei dem Wetter was wir seit dem Firmwareupdate haben:shock: (um beim Thema zu bleiben)

wwjdo? 11.02.2008 22:37

Hi,

bis jetzt hab ich mich vor dem update gedrückt. :oops:

Jetzt will ich mich doch ranwagen aber meine CF Karten haben nur maximal 4GB. :roll:

Hansevogel 11.02.2008 22:54

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 607127)
Jetzt will ich mich doch ranwagen aber meine CF Karten haben nur maximal 4GB. :roll:

Was möchtest Du uns damit sagen :?:

simply black 11.02.2008 23:04

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 607127)
Hi,

bis jetzt hab ich mich vor dem update gedrückt. :oops:

na, da kannst Du ja gleich ein paar Sicherungskopien noch drauf laden :lol:

wwjdo? 11.02.2008 23:08

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 607140)
Was möchtest Du uns damit sagen :?:

Ich hatte weiter vorne was von über 4GB Speicherbedarf gelesen sind aber MB...:oops::lol:

Sorry...;)

JoeJung 12.02.2008 08:06

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 607151)
Ich hatte weiter vorne was von über 4GB Speicherbedarf gelesen sind aber MB...:oops::lol:
Sorry...;)

4 GB für eine Firmware wäre schon ein wenig viel :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.