SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   02.01.2008: Die tropischen Schmetterlinge kommen wieder nach München (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=46138)

WB-Joe 17.12.2007 20:49

Zitat:

Zitat von Phillmint (Beitrag 576543)
Servus,
ich muss leider auch arbeiten.
Aber viel Spass.
Grüsse
Phill

Da mußt was falsch verstanden haben, ich muß am 02.01. nicht arbeiten......:lol:

rmaa-ismng 17.12.2007 20:53

Na, ÖSILAND - ist doch fast wie arbeiten... :cool:

WB-Joe 17.12.2007 21:25

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 576553)
Na, ÖSILAND - ist doch fast wie arbeiten... :cool:

Da is ma Tirol doch liaba wia arbatn........:lol:

Schmiddi 17.12.2007 21:57

Hallo!

Ein Frage des "Weitreisenden": für 1 Tag braucht es nicht zwingend einen Koffer :D - was aber beim Stativ ein Problem macht. Kamera, 180-er Makro, Balgen und Getriebeneiger passt mühelos in den Rucksack = Handgepäck (da wäre noch Platz fürs 135-er...). Hat einer der Kollegen vor Ort ein Stativ für mich über? Wäre super :top:

Viele Grüße,
Andreas

rmaa-ismng 17.12.2007 22:05

Servus Andreas,

Also wenn ich denke wie Du da um 7:50 in MUC ankommst, wie geht es dann weiter??

Mit der Bahn? Dann mach Stop in Ismaning! Und Du kannst derweil mein 055Prob haben..!

Ich geh nämlich arbeiten an dem Tag!! ;)

Also wenn alle Stricke reissen meld Dich einfach!!

Schmiddi 17.12.2007 22:17

N'abend Ron,

richtig, ich sollte gegen 7:50 in MUC sein, also so etwa 8:30 S-Bahn Richtung Innenstadt. Je nachdem, welches Terminal ich erwische...
Weiter habe ich noch nicht geschaut - habe keinen Schimmer, wo ich da hin muss... Ismaning liegt am Weg? :D:D
Könnte nur sein, dass Du dann längst arbeitest??? Ansonsten würde ich das gerne annehmen! Rückgabe dann abends auf dem Wege zum Flughafen? Oder ein anderer Teilnehmer macht den Kurier??

Viele Grüße,
Andreas

rmaa-ismng 17.12.2007 22:23

Zitat:

Zitat von Schmiddi (Beitrag 576614)
N'abend Ron,

richtig, ich sollte gegen 7:50 in MUC sein, also so etwa 8:30 S-Bahn Richtung Innenstadt. Je nachdem, welches Terminal ich erwische...
Weiter habe ich noch nicht geschaut - habe keinen Schimmer, wo ich da hin muss... Ismaning liegt am Weg? :D:D
Könnte nur sein, dass Du dann längst arbeitest??? Ansonsten würde ich das gerne annehmen! Rückgabe dann abends auf dem Wege zum Flughafen? Oder ein anderer Teilnehmer macht den Kurier??

Viele Grüße,
Andreas

Fährste durch...
einen Zug später fährste wieder. Wohne direkt 15mtr. am Bahnhof...!

Sollte kein Problem sein..!

Richtig - Rückgabe genauso - Einfach klingeln reinstellen fertig!!

Im Frühjahr kannste Dich dann auf dem Münchener Mini-Treffen mit nem Spezi bedanken!!

Welchen Stativkopf möchtest Du drauf ??

388RC2 mit der üblichen Schnellwechselplatte oder meinen 490er mit 410Platte??

wutzel 18.12.2007 00:12

• Martin (Anaxaboras)
  • Fritzchen
  • Sven (svenhu)
  • Gerhard H.
  • Jürgen (Jerichos)
  • Andreas (Schmiddi)
  • Basti
  • Daniel (wutzel) unter Vorbehalt

Unter Vorbehalt, weil ich muss erstmal schauen ob es Privat passt.
Reissen kann ich da eh nix mehr mit nur 90mm (der Konverter ist schon verkauft :?).

wwjdo? 18.12.2007 00:15

Wie sind denn die Platzverhältnisse?

Bei uns in Augsburg wäre eine lange Tüte eh sinnlos, da es sehr beengt zugeht...:roll:

svenhu 18.12.2007 00:22

Wutzel: "Unter Vorbehalt, weil ich muss erstmal schauen ob es Privat passt.
Reissen kann ich da eh nix mehr mit nur 90mm (der Konverter ist schon verkauft :?).[/QUOTE]"

Auch mit nem 90er Makro kannst Du dort gut arbeiten, weil die Tiere nicht sehr scheu sind:top:

Gruß, Sven

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.