![]() |
So, habe mir eine beim Määnzer Fotohändler meines Vertrauens eine bestellt.
Hoffe das meine 7D bis zur Lieferung der A700 noch durchhält, dann hat sie sich die "58er-Kur" in Bremen redlich verdient und darf auch weiterhin in meiner Fototasche wohnen. Wird halt ein bischen enger drin :lol: Deswegen auch mit "7d behalten" gestimmt. Es sollte eigentlich ein Feld mit "... D behalten und A700 bestellt / gekauft" geben... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine D7D hat seit letztem Donnerstag starke Depressionen und eifersüchtelt... ;)
|
Dann mußt Du ihr einen schönen erhabenen Platz in einer Vitrine verschaffen, und sie zu besonderen Anlässen rausholen, dann ist sie vielleicht nicht mehr sooo depressiv. ;)
|
Zitat:
|
Jetzt habt ihr's geschafft, ich hab sie auch bestellt. Hab schon ne persönliche E-Mail-Bestätigung bekommen, soll morgen rausgehen. Wenn die Post nicht auch noch zu streiken anfängt, hab ich sie also Samstag :D
|
Ich habe meine D5D erst seit einer Woche :lol: Deshalb steige ich jetzt noch nicht um.
Ich werde mich jetzt aber von meiner 9xi trennen :( |
Wow, schon da :shock: Akku lädt, Futurama läuft, Sonne scheint, das Leben ist schön :D
|
Es soll nach neuesten Gerüchten.......
nächsten Frühling noch eine DSLR von Sony unterhalb der A 700 rauskommen,da warte ich wohl noch drauf.Es sei denn meine Dynax 5D geht kaputt.Die Differenz preislicher Art zur A 700 wird dann in ein Objektiv investiert!
Ernst - Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |