![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@ Sebastian: viel Spaß damit, aber spätestens bei Leica ist dann vornehmes Understatement angesagt...:P Christian |
Zitat:
Zitat:
Wegen dem allgemeinen Protzerei zeug will ich nix sagen, aber die Aussage von deinen Alter hat mich jetzt wirklich erstaunt. Airline Spooting find ich wirklich ne super sache, aber wirklich so ein Teil zu besitzen (welches nach deinen Aussagen neben einer D200 usw noch steht) ist für mich wirklich knallhart. Du kannst mir glauben, ich bin selber grad 17 geworden, aber wenn ich gleichaltrige Frage was USM oder eine Alpha ist, bekomme ich in meiner ganzen Klasse keine richtige Lösung. Vielleicht kannste ja die sache etwas aufklären, vll ist ja dein Vater Fotograf ;). Aber da ich etwa gleichalt bin kann ich die sache am meisten nicht nachvollziehen, wir sind ja die faule Jugend :D. Sry für den Einwurf aber das will ich wirklich jetzt wissen... |
Zitat:
Ja, wie gesagt, ist gibt eben keine relativ Preiswerte günstige Tele Lösung, die dazu auch noch schnell ist. Ansonsten geb ich dir aber recht. Zitat:
Nur wenn der besagte Junge Kerl viel schwächer aussieht als ich, dann entsteht so ein gewisses Nervenzuckem im rechten Arm.. aber nun gut, das wird noch. :):roll: * Vielleicht ist der Hang zu großen Teleobjektiven und Batteriegriffen bei mir auch nur der erste Schritt zum neuen Auto, wer weis was unterbewusst bei ner Kaufentscheidung so alles passiert. |
Zitat:
Zitat:
http://www.altvordern.de/bildbank/al...0071008dfz.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, Christian |
Zitat:
Darüber muss ich schlafen... :shock::shock: |
Zitat:
Und ich werde mich auch weiter ärgern dass Sony bei Objektiven und Zubehör eine Hochpreisschiene fährt, die ich im momentanen Markt der DSLR nicht verstehen kann. Mal abwarten was im Herbst passiert. Trotzdem kann ich mich für Sebastian und auch für dich freuen und werde auch deine Bilder weiter beurteilen. Und wehe da ist mal ein schlechtes dabei;) |
@Somnium
Ich meine die zitierte Stelle, nicht den ganzen Beitrag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |