![]() |
Den Kalender-Eintrag hab ich auf den 8.5. geändert.
|
:lol: Danke :lol:
|
Hallo,
ich habe hier mal ein paar Bildchen von dem was uns beim Treffen erwarten kann eingestellt. Das Wetter war heute so einigermaßen so das es mich zu diesem Vorbereitungsspaziergang hinausgezogen hat. Der See ums Schloß ist übrigens auch wieder voll. |
Hi Egbert,
wenn mein Brötchengeber nicht kurzfristig was ändert kommt meine "Lag", Whisky und ich auch :). Gruß Präsie |
Na das sieht doch klasse auch. Und noch dazu das super Wetter. Da sollten wir doch einiges auf den Chip kriegen ;)
|
So ein Mist, und ich kann nicht dabei sein, wollte schon immer mal zur Moritzburg. Bin aber am 8. in entgegen gesetzter Richtung unterwegs.
|
Hallo,
@Präsie: so ganz verstehe ich es nicht wer da alles kommt. @Yogi: war gestern fast Photowetter. Manchmal mußte ich auf die Sonne doch etwas warten. Am 8. ist es bestimmt noch wesentlich besser. ;) @Ditmar: man muß halt Prioritäten setzen. ;) |
Der 75. Geburtstag meiner Mutter hat mit Sicherheit Vorrang!
|
@ Egbert,
Lag=Lebensabschnittsgefährtin Whisky=unseren (kleinen) Hund (wenn ich ihn mitbringen darf :?: :?: :?: ) Präsie=Tom, also ich :) Gruß Präsie |
Hallo
@Ditmar: dies hat natürlich absoluten Vorrang @Präsie: kannst alle mitbringen ;) Da wir noch in das Wildgehege gehen wollen, habe ich im Internet mal kurz nachgeschaut und festgestellt das Hunde auch dort mit reindürfen und natürlich auch Lag`s ;) ( schöner Ausdruck vor allem als Abkürzung ) :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |