![]() |
Kommen heute überhaupt Magdeburger?:roll:
Wäre schon lustig uns in MD zu treffen und alle kommen von extern:lol: Naja, man wird sehen... Was schleppt ihr so mit zum 1.Treffen? Schon jemand einen Plan? ciao |
Zitat:
Alles!:twisted::twisted::twisted::twisted: Ist nicht so viel zum Schleppen. Plan habe ich auch noch nicht, aber da findet sich was (Hundertwasserhaus wäre eine Möglichkeit, wenn auch die Letzte :P). Bis nachher, ich putze jetzt die Linsen. Jan |
So, bin grade mit Hundi vom Spazieren zurück, hüpfe unter die Dusche und dann fahre ich los. 3 Akkus habe ich geladen, einige Speicherkarten, Kneipenobjektive, Blitz und was man sonst so braucht (Gummistiefel) ...:lol: Da kommt ja son Regengebiet aus West nach Osten. Wenn ich schnell genug fahre ....:lol:
Ciao |
Diesmal gab's das tatsächlich das Schlechtwetter-Programm: Stadt bei Regen. :|
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ICT3300-01.jpg |
Pizza
Aber das Essen war gut :D:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ls/6/pizza.jpg Ach ja, das war schon richtig schön, mal zu fachsimpeln. |
Hi,
nun bin ich auch gerade zu Hause eingetroffen und nach 2 Stunden Fahrt schon wieder fast trocken:top: Mal schauen wie die Bilder geworden sind ... Die Pizza war wirklich mächtig. Da Ihr schon alle Sehenswürdigkeiten vom Treffen hier reingestellt habt, muß ich wohl Bilder von der Heimfahrt reinstellen:lol: Bis dann ... Uwe |
Meine Bildausbeute ist auch nicht präsentationswürdig :D, oder wollt ihr Euch beim Essen sehen?
Noch ein kurzes Fazit: Leider waren wir nur zu dritt: Magdeburger, wo wart ihr?:eek: Erst mal haben wir uns gestärkt (s.o.). Dabei haben wir uns prächtig mit unserem Geraffel amüsiert und uns von der Kellnerin veräppeln lassen ("so'n Zeug"=Clausthaler):lol:. Das Wetter war :evil:, Licht demzufolge auch. In die Oper kamen wir nicht mehr rein, weil die Türen schon abgeschlossen waren. Im Alleecenter machte uns ein gelangweilter Security-Mensch auf die Tatsache aufmerksam, das wir eine Fotogenehmigung bräuchten. Auf dem Weg zum Hundertwasserhaus regnete es dann so stark, das wir aufgaben und nach Hause fuhren. Mir hat's trotzdem sehr gut gefallen. Nächstes Treffen könnte in (oder nahe bei) Gifhorn sein. Wir wollen uns dann einen halbwegs konkreten Plan machen, was fotografiert werden könnte. Dann klappt's bestimmt auch mit dem Wetter:D. |
Da ich zu blöde bin hier Bilder ins Forum zu stellen, gibts wieder Links. Die Anleitung zum Einstellen habe ich nicht verstanden! Der Link funktioniert bei mi´r nicht. Egal:
Hier ein paar Bildchen von mir als Link: :arrow:Pizzadieb :arrow:Raindrops :arrow:Sonnenschirm? :arrow:Rolling Home :arrow:Cockpit Mehr demnächst ... Ciao Uwe |
Zitat:
Zitat:
Edit: Hier ein paar Tipps für's nächste mal ... :arrow: klick |
... und immer vorab anfragen, ob Fotografieren erlaubt ist, bzw. was welche Brennweite kostet. So sieht es bei uns um die Ecke aus:
Otterzentrum Und so geht es von Tierpark zu Tierpark, von Museum zu Museum... . Werde mich mal zu VW Museum erkundigen. Die Autostadt wäre ja nicht schlecht ... Habe gehört, dass man Mondgrundstücke kaufen kann. Wie sieht es hier mit Fotoerlaubnis aus? Darf der Mond noch veröffentlicht werden:roll: Magdeburg war trotz Wetter super:top: Viel geplaudert und Spaß gehabt! Werde mal irgendwann die Sehenswürdigkeiten abklappern. Vorher aber das Wetter checken ..:lol: Bis dann ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |