![]() |
So wie die Dinge stehen, werde ich wohl nicht um den Workshop herumkommen. :evil: :twisted: :evil:
Wegen eines genauen Termins werde ich mich mit Fritzchen beraten. Sobald die Rahmenbedingungen geklärt sind, werde(n) ich (wir) die Einzelheiten bekannt geben. Wahrscheinlich wird es Sinn machen, für die endgültige Planung einen separaten Thread zu eröffnen!? |
Zitat:
Spass beiseite, ich freue mich RIESIG das Du nicht um den Workshop herumkommst und ich denke den anderen hier geht es genau so!!!! Den neuen Thread kannst Du ja eröffnen, dann wäre der Workshop offiziell!!! :top: Vielen lieben Dank und viele Grüße, Edwin |
Prima Wallo :top:,
natürlich neuer Thread. Wie heisst es so schön: Die Geister die ich rief..... ;) Durch Deine bisherigen Arbeitsschuppen äääähm Workshops biste ja selbst schuld wenn das Volk nach mehr schreit:cool: |
Zitat:
|
Das sieht ja ziemlich eingeschlafen aus hier...
Täuscht das nur? Da ich momentan ja gerade so richtig auf dem Makro-Trip bin :? hätte ich natürlich auch Bock auf ein bischen Workshop. :roll: Obwohl Köln? Gehört ja nun nicht zu meinen Lieblingsstädten :oops:, okay könnte ich aber vergessen wenn es sein müsste. :? Würde dann einfach so tun als wäre es München. :lol: Daher, wenn das hier also noch nicht eingeschlafen ist, :cry: würde ich mich mal hinten dran hängen...! :top: 1. Wallo 2. Sandra 3. Fritzchen 4. Gabi 5. Edwin Drix 6. Pucki72 (Philipp) 7. Andreas (baerlichkeit) 8. KleinD7 (David) 9. Ralaaaf (Ralf) 10. astronautix (Frank) 11. Marika (hoffe ich doch ) 12. Newdimage (Frank) 13. klaeuser 14. topaxx (Udo) 15. Jan 16. OlliG (Olli) 17. Gordonshumway71 (Frank) 18. rmaa-ismng (Ron) |
Im Moment kann ich leider nicht so weit voraus planen, daher kann ich noch nicht sagen, ob es terminlich passen wird. Aber Interesse ist auf jeden Fall da, von daher trage ich mich mal ein.
1. Wallo 2. Sandra 3. Fritzchen 4. Gabi 5. Edwin Drix 6. Pucki72 (Philipp) 7. Andreas (baerlichkeit) 8. KleinD7 (David) 9. Ralaaaf (Ralf) 10. astronautix (Frank) 11. Marika (hoffe ich doch ) 12. Newdimage (Frank) 13. klaeuser 14. topaxx (Udo) 15. Jan 16. OlliG (Olli) 17. Gordonshumway71 (Frank) 18. rmaa-ismng (Ron) 19. BadMan (Jörg) |
Edwin, Du hast eine PN!
|
In der Hoffnung bis dahin was zu haben womit ich näher an die Viecher rann komme ....
1. Wallo 2. Sandra 3. Fritzchen 4. Gabi 5. Edwin Drix 6. Pucki72 (Philipp) 7. Andreas (baerlichkeit) 8. KleinD7 (David) 9. Ralaaaf (Ralf) 10. astronautix (Frank) 11. Marika (hoffe ich doch ) 12. Newdimage (Frank) 13. klaeuser 14. topaxx (Udo) 15. Jan 16. OlliG (Olli) 17. Gordonshumway71 (Frank) 18. rmaa-ismng (Ron) 19. BadMan (Jörg) 20. GooSe ( Bastian ) |
Steht eigentlich irgendwo der Termin oder wird erst das Interesse erkundet?
Es kommen ja doch einige aus der Ferne nach Köln, vielleicht sollte man da noch eine kurze Köln-Tour ergänzend planen (und wenn es nur die obligatorischen Nachtaufnahmen vom Deutzer Ufer betrifft). Grüße Jan |
Danke, Jan gut gemeint.
Aber Köln kenn ich schon aus einem früheren Leben. Das reicht mir eigentlich. :lol: Es wird erst das Interesse bekundet. Termine, Packliste etc. wird erst bekannt gegeben..!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |