SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Auslösesperre durch fehlerhaftes Objektiv anfahren, oder "Gott will es nicht" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=35882)

Rainer Duesmann 15.03.2007 20:04

Eine dumme Frage fällt mir noch ein... :oops:
Da ich mich bisher selten in die Alpha Threads eingeklinkt hatte, kenn ich die "typischen" Bucks der Kamera nicht. Als Online-Besteller habe ich ja Rückgaberecht. Also auf was (außer äußerlicher Unversehrtheit) sollte ich Morgen bei der Alpha achten? Gibts bekannte Schwächen wie Front- oder Backfokus oder son Kram?? :roll:

Rainer

Hansevogel 15.03.2007 20:04

Zitat:

Zitat von Sunny (Beitrag 471223)
... als ich 2004 in meheren Sammelbestellungen fürs Forum für die A1/A2 bestellt hatte.

Seitdem habe ich sie auch auf der A1 und jetzt A2. Sollte die Folie mal unansehnlich geworden sein, kein Problem. Abziehen, Wasser, ein Tropfen Spüli, trocknen, draufpappen, fertig. Wie neu.

Gruß: Joachim

Sunny 15.03.2007 20:20

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 471229)
Seitdem habe ich sie auch auf der A1 und jetzt A2. Sollte die Folie mal unansehnlich geworden sein, kein Problem. Abziehen, Wasser, ein Tropfen Spüli, trocknen, draufpappen, fertig. Wie neu.

Gruß: Joachim

Ja Joachim,

Du warst in der 2. Bestellung die Nummer 12 :top:

Metzchen 15.03.2007 20:39

Zitat:

Zitat von Rainer Duesmann (Beitrag 471228)
Eine dumme Frage fällt mir noch ein... :oops:
Da ich mich bisher selten in die Alpha Threads eingeklinkt hatte, kenn ich die "typischen" Bucks der Kamera nicht. Als Online-Besteller habe ich ja Rückgaberecht. Also auf was (außer äußerlicher Unversehrtheit) sollte ich Morgen bei der Alpha achten? Gibts bekannte Schwächen wie Front- oder Backfokus oder son Kram?? :roll:

Rainer

Rainer, auch wenn es für Dich noch ungewohnt ist: es sind schlicht und ergreifend keine bekannt... :| ;)

rmaa-ismng 15.03.2007 21:30

Fiele mir jetzt auch nichts ein. Doch da´ist was:!:

Ich wollte sie die ersten zwei Wochen kaum mehr aus der Hand legen:cry:
Aber das fällt wohl unter Benutzerschwäche ;)

Wild! 15.03.2007 21:46

Stimmt, sie klebt auch etwas am Auge ;)

Rainer Duesmann 15.03.2007 23:54

Zitat:

Zitat von Metzchen (Beitrag 471240)
Rainer, auch wenn es für Dich noch ungewohnt ist: es sind schlicht und ergreifend keine bekannt... :| ;)

Wie jetzt?? :shock:
Wollt Ihr etwa behaupten, ich könnte....
Nein, ich muß drüber nachdenken bevor ich es ausspreche. :shock:

Verwirrt,
Rainer

Rainer Duesmann 16.03.2007 00:12

Also.
Ihr meint also wirklich, ich könnte einfach so fotografieren?

Rainer

Metzchen 16.03.2007 00:56

Ich befürchte fast - ja!
Und ja, ich weiß, das klingt fürchterlich langweilig... aber da mußt Du jetzt wohl durch...:(;)

rmaa-ismng 16.03.2007 01:05

Rainer,

sei mutig, hab keine Angst! :?
Geh daran wie ein ganzer Kerl !:roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.