![]() |
Ich würde natürlich genauso die Kamera so schnell wie möglich richten lassen, das dumpfe Gefühl im Bauch nervt :-)
Udo, ich hätte das ultimate back-to-topic Angebot - du kannst gerne meine A2 benutzen, die optimale Zoo-Kamera ... :cool: ciao Frank |
Zitat:
...jaja, wer den Schaden hat... ;) Ich bin aber zuversichtlich, dass es bis dahin auch wieder mit meiner D80 klappen wird. @Frank (astronautix): Wie ist eigentlich Euer Objektivpark mit der Umstellung auf D200 und D80 zurecht gekommen? Antwort auch gerne per PN, da es ja hier eigentlich nicht hingehört ;) |
Ich bringe eventuell noch einen Kollegen mit, je nachdem auf welchen Tag die Wahl fällt und wenn er dann Zeit hat :top:
|
Zitat:
|
Ist den schon Einsendeschluss gewesen :?:
|
Zitat:
|
...ich hab grad auch den Thread-Titel geändert und denselben "gewichtigt" ;)
|
KLASSE - Danke Manni :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
das ist mir nun wirklich unangenehm. Aber leider muss ich meine Teilnahme am 31.03. absagen. Heute wurde ich zum Beschneidungsfest von meinem Paten-Jungen eingeladen. Da ich nur einen Paten-Jungen habe und der Familie das Fest sehr wichtig ist, kann ich meine Teilnahme daran nicht wegen einem Zoobesuch absagen. Sorry, aber dann eben das nächste Mal. Liebe Grüße vom Nikolaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |