![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So langsam glaube ich die Truppe in schwarzgelb ist genauso untrainierbar wie die in roten in München. Jedenfalls hat die Spielanlange sich nicht wirklich geändert. Dafür kommt Mainz in den UEFA-Cup ... welchen Tabellenplatz hatten die nochmal nach der Winterpause :lol: |
Mainz in den UEFA-Cup?? Haha.. Da gibt's deutlich stärkere Mannschaften, die da hin wollen und kommen.
Ich denke, am Ende wird's ne Entscheidung zwischen Berlin, Nürnberg, Leverkusen und Hannover, wobei es fast noch zu früh ist, sowas zu sagen. Allerdings ist der Abstand zum BVB doch schon recht groß (Nbg. --> BVB = 8 Punkte). |
..jetzt kommt erst mal der 24. Spieltag.
Da wird Schalke weitere Punkte liegen lassen...! Wer hat in Schalke gewonnen letztes Jahr und das Jahr davor?? Der HSV:lol: |
Zitat:
|
Hallo Frank,
nach der gestrigen Leistung sehe ich den Abstieg etwas entrückt. War ein munteres Spielchen und der Kampfgeist war da. Zum PS CS-Seminar: 16 Uhr war Ende, ich war passend zum Spielbeginn zu Hause, es war sogar noch Zeit, einen ersten Absacker zu nehmen (EBV kann echt anstrengend sein). :D Gruß Frank |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube ich kann Dich beruhigen. Ich sehe das genau wie Du. Die Borussia wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ich habe nämlich folgendes beschlossen: 1. Meister wird Stuttgart 2. In die CL kommen Bremen und Bayern 3. In den UEFA Cup kommen Schalke und Nürnberg 4. In den UI-Cup kommt der HSV :top: 5. Absteigen werden Cottbus, Bielefeld und Bochum. An sich könnten wir die Saison beenden. Es ist doch alles klar, oder...??:) :) Gruß Harald |
Hallo Harald,
Tausche noch Pos. 2 (FCB) von Punkt 2. gegen Punkt 1. und dann stimmt alles... ;) ;) :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |