![]() |
Zitat:
|
Also ich bin dabei wenn das Wetter an den beiden Tagen mitspielt.
............................1./2.....8./9.......15./16........22./23........29./30. RainerV (Rainer)........X..........-.............?.................X................X topaxx (Udo)............x..........x.............x....... .......... ?.................? astronautix (Frank)...-.........X..............X..... .. .........?..............? derBlubb (Karlheinz)..X.........X..............X...... .. ........X...............X havo (Volker)...........x..........x..............x... .... ...........x...............x. newdimage (Frank)....-...........-..............?..................?.... ...........? nikolaus (Jörg)..........-..........X..............-..................-...............-.. Markus L (Markus......-...........x...............?..................?... ............? XxJakeBluesxX (Claudio)x........x..............x...............x ................x |
Zitat:
Ich bin aktuell etwas denkträge, kannst Du mir den Insider mal erklären? Gruß auch an die Dame des Hauses Frank (einer von Vielen) P.S.: Claudio der Schönwetterfotograf :D :D :D |
Zitat:
die Terminfrage ist bereits geklärt :roll: Es ist der 08./09.09.2007. Du darfst Deine Kamera nicht so verweichlichen. Es schadet ihr nicht, wenn der Himmel mal nicht strahlend blau ist. :D |
Zitat:
Zitat:
|
Bei unseren Treffen gibt es keinen starken Regen. Das war schon immer so und wird auch so bleiben :!:
Wir werden schönes Sommerwetter haben http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/s030.gif |
Hallo Leute,
wenn z.B. Claudio, auf dem Weg, mich mitnehmen könnte, da ich nicht motorisiert bin, wäre ich auch gerne dabei ! LG Alex:roll: |
Ich würde auch gerne dabei sein. Wann ist schließlich schon mal ein Treffen direkt bei mir vor der Haustüre. Wenn Ihr wollt beteilige ich mich als Ortskundiger auch gerne an den Planungen.
............................1./2.....8./9.......15./16........22./23........29./30. RainerV (Rainer)........X..........-.............?.................X................X topaxx (Udo)............x..........x.............x....... .......... ?.................? astronautix (Frank)...-.........X..............X..... .. .........?..............? derBlubb (Karlheinz)..X.........X..............X...... .. ........X...............X havo (Volker)...........x..........x..............x... .... ...........x...............x. newdimage (Frank)....-...........-..............?..................?.... ...........? nikolaus (Jörg)..........-..........X..............-..................-...............-.. Markus L (Markus......-...........x...............?..................?... ............? XxJakeBluesxX (Claudio)x........x..............x...............x ................x Unke (Andreas)...........x.........x..............x.... ...........x..................-.. |
Zitat:
Vielleicht kann ich es diesmal verwirklichen. Ich muss einfach nur die Kneipen mit dem leckeren Zwickelbier ignorieren :roll: Gruß Volker |
Der Termin steht ja nun fest, oder? Dann trage ich mich mal ein
............................1./2.....8./9.......15./16........22./23........29./30. RainerV (Rainer)........X..........-.............?.................X................X topaxx (Udo)............x..........x.............x....... .......... ?.................? astronautix (Frank)...-.........X..............X..... .. .........?..............? derBlubb (Karlheinz)..X.........X..............X...... .. ........X...............X havo (Volker)...........x..........x..............x... .... ...........x...............x. newdimage (Frank)....-...........-..............?..................?.... ...........? nikolaus (Jörg)..........-..........X..............-..................-...............-.. Markus L (Markus......-...........x...............?..................?... ............? XxJakeBluesxX (Claudio)x........x..............x...............x ................x Unke (Andreas)...........x.........x..............x.... ...........x..................- Jan....................................-/x................................................. . Annika (Tochter von Jan, 8J.).-/x................................................. . LG Jan P.S.: Bringd er ein doer andere Frank (oder überhaupt der ein oder andere) noch Kinder mit? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |