SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   1. Augsburg-Frankfurt-Niederrhein-Treffen 08./09.09.2007 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=33796)

fmerbitz 26.06.2007 18:31

Zitat:

Zitat von newdimage (Beitrag 509781)
zwischendurch das obligatorische Käffchen :D und irgendwo Mittagessen.

da muss ich doch glatt noch einen Insider anbringen: Gehen wir dann in der Mittagspause irgendwo nichts essen?

XxJakeBluesxX 26.06.2007 20:50

Also ich bin dabei wenn das Wetter an den beiden Tagen mitspielt.

............................1./2.....8./9.......15./16........22./23........29./30.
RainerV (Rainer)........X..........-.............?.................X................X
topaxx (Udo)............x..........x.............x....... .......... ?.................?
astronautix (Frank)...-.........X..............X..... .. .........?..............?
derBlubb (Karlheinz)..X.........X..............X...... .. ........X...............X
havo (Volker)...........x..........x..............x... .... ...........x...............x.
newdimage (Frank)....-...........-..............?..................?.... ...........?
nikolaus (Jörg)..........-..........X..............-..................-...............-..
Markus L (Markus......-...........x...............?..................?... ............?
XxJakeBluesxX (Claudio)x........x..............x...............x ................x

newdimage 26.06.2007 20:54

Zitat:

Zitat von fmerbitz (Beitrag 509827)
da muss ich doch glatt noch einen Insider anbringen: Gehen wir dann in der Mittagspause irgendwo nichts essen?

Ich kenne einen Gastwirt, der hat immer eine Flasche "Nichts" auf Eis liegen, falls jemand mal "Nichts" trinken möchte.

Ich bin aktuell etwas denkträge, kannst Du mir den Insider mal erklären?

Gruß auch an die Dame des Hauses
Frank (einer von Vielen)

P.S.: Claudio der Schönwetterfotograf :D :D :D

astronautix 27.06.2007 08:40

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX (Beitrag 509861)
............................1./2.....8./9.......15./16........22./23........29./30.
XxJakeBluesxX (Claudio)x........x..............x...............x ................x

Hallo Claudio,
die Terminfrage ist bereits geklärt :roll: Es ist der 08./09.09.2007.

Du darfst Deine Kamera nicht so verweichlichen. Es schadet ihr nicht, wenn der Himmel mal nicht strahlend blau ist. :D

XxJakeBluesxX 27.06.2007 16:21

Zitat:

Zitat von astronautix (Beitrag 510002)
Hallo Claudio,
die Terminfrage ist bereits geklärt :roll: Es ist der 08./09.09.2007.

Das weiß ich doch... :P

Zitat:

Du darfst Deine Kamera nicht so verweichlichen. Es schadet ihr nicht, wenn der Himmel mal nicht strahlend blau ist. :D
Es schadet ihr aber mit Sicherheit wenn sie starkem Regen ausgesetzt wird... :roll:

astronautix 27.06.2007 16:31

Bei unseren Treffen gibt es keinen starken Regen. Das war schon immer so und wird auch so bleiben :!:
Wir werden schönes Sommerwetter haben http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/s030.gif

AlexDragon 27.06.2007 16:41

Hallo Leute,

wenn z.B. Claudio, auf dem Weg, mich mitnehmen könnte, da ich nicht motorisiert bin, wäre ich auch gerne dabei !

LG

Alex:roll:

Unke 28.06.2007 23:45

Ich würde auch gerne dabei sein. Wann ist schließlich schon mal ein Treffen direkt bei mir vor der Haustüre. Wenn Ihr wollt beteilige ich mich als Ortskundiger auch gerne an den Planungen.

RainerV (Rainer)........X..........-.............?.................X................X
topaxx (Udo)............x..........x.............x....... .......... ?.................?
astronautix (Frank)...-.........X..............X..... .. .........?..............?
derBlubb (Karlheinz)..X.........X..............X...... .. ........X...............X
havo (Volker)...........x..........x..............x... .... ...........x...............x.
newdimage (Frank)....-...........-..............?..................?.... ...........?
nikolaus (Jörg)..........-..........X..............-..................-...............-..
Markus L (Markus......-...........x...............?..................?... ............?
Unke (Andreas)...........x.........x..............x.... ...........x..................-..

havo 04.07.2007 21:45

Zitat:

Zitat von astronautix (Beitrag 509652)
Für all die, die gerne
Nachtaufnahmen machen möchte, wäre es sich interessant in Monschau anzufangen.

Monschau und Nachtaufnahmen.
Vielleicht kann ich es diesmal verwirklichen.
Ich muss einfach nur die Kneipen mit dem leckeren Zwickelbier ignorieren :roll:
Gruß Volker

Jan 19.07.2007 09:26

Der Termin steht ja nun fest, oder? Dann trage ich mich mal ein

Unke (Andreas)...........x.........x..............x.... ...........x..................-
Jan....................................-/x................................................. .
Annika (Tochter von Jan, 8J.).-/x................................................. .

LG Jan

P.S.: Bringd er ein doer andere Frank (oder überhaupt der ein oder andere) noch Kinder mit?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.