SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Beruf der User (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=333)

goldensurfer 16.09.2003 09:12

Beruf

Also ich habe Datentechnik studiert und bin jetzt bei "einer großen Bank mit angeschlossenem Elektrogeschäft" ;) tätig. Mein Aufgabengebiet hier ist Webmaster fürs Intranet für unseren Bereich von ca. 2000 Mitarbeitern sowie Datenbankadministrator (Oracle 9i).

Habe noch gar nicht rausgefunden, was Tina eigentlich beruflich macht. Bestimmt irgendwas mit Muscheln :lol:

Tina 16.09.2003 09:18

Re: Beruf

Zitat:

Zitat von goldensurfer
Habe noch gar nicht rausgefunden, was Tina eigentlich beruflich macht. Bestimmt irgendwas mit Muscheln :lol:

hmpf, na gut
also, ich bin Muschelsucherin auf den Seychellen. In meiner Freizeit betreibe ich noch ein kleines Strand-Restaurant mit ausgesuchten Muschel-Spezialitäten. Und bei der Arbeit trage ich ausschliesslich ein Röckchen aus Austerschalen und Muschelhalsketten.

;)
Tina

docballa 23.09.2003 18:58

ich bin allgemeinmediziner und in eigener praxis tätig
grüsse
thomas

WinSoft 23.09.2003 19:10

Re: Beruf

Zitat:

Zitat von Tina
also, ich bin Muschelsucherin auf den Seychellen. In meiner Freizeit betreibe ich noch ein kleines Strand-Restaurant mit ausgesuchten Muschel-Spezialitäten. Und bei der Arbeit trage ich ausschliesslich ein Röckchen aus Austerschalen und Muschelhalsketten.

Ganz goldig! Wo ist ein Bild von Tina in (Muschel-)Röckchen?

Lammy 23.09.2003 19:15

Ich gehe noch zur Schule...
Mache im nächsten Sommer mein Abitur :roll:

Gruß
Christian

Beff 24.09.2003 11:52

Hmm....wenn ich mir die Antworten so durchlese...sind die User hier überwiegend "was besseres"...oder täusche ich mich.

Naja..

...ich bin System Berater (Supporter) in einer Softwarefirma. Wir schreiben und betreuen Software für Autohäuser, sog. Dealer Management Systeme ;-)

Tina 24.09.2003 11:54

Hallo Stefan,

das liegt nur daran, dass sich die anderen nicht dazu äussern ;)
btw.. ich bin Forums-Putzfrau !

Viele Grüße
Tina

MME 24.09.2003 11:54

Hallo,

dann werde ich mich mal anschliessen:

Ich bin Versicherungskaufmann für gewerblichen und industrielle Risiken bei einem Makler.

Beff 24.09.2003 11:57

Zitat:

Zitat von Tina
Hallo Stefan,

das liegt nur daran, dass sich die anderen nicht dazu äussern ;)
btw.. ich bin Forums-Putzfrau !

Viele Grüße
Tina

;-) Nein Tina, das glaub ich nicht...ich meine - irgendwo muss ja das Geld herkommen für so teure Kameras...und das kommt eben meistens vom "etwas besseren Verdienst"...

Soll jetzt aber keinesfalls in irgendeiner weise Negativ gemeint sein, es fiel mir nur so auf... ;-)

Rheinlaender 24.09.2003 11:57

Zitat:

Zitat von Beff
Hmm....wenn ich mir die Antworten so durchlese...sind die User hier überwiegen "was besseres"...oder täusche ich mich.

Alles relativ.......ob Jemand besser ist nur weil Er einen Job mit schöner Betitelung hat. Mit solchen Feststellungen sollte man vorsichtig sein. Aber mir ist schon klar das Du das garnicht so gemeint hast. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.